Hi Zoran,
just an idea... Die schwarze Nummernschildblende könntest Du doch dann auch gleich anfertigen oder?
Gruß
Stony
Hi Zoran,
just an idea... Die schwarze Nummernschildblende könntest Du doch dann auch gleich anfertigen oder?
Gruß
Stony
Hallo,
jedem von Euch sind doch die beiden Gitter auf dem Amaturenbrett aufgefallen unter denen sich die Lautsprechen befinden. Aber in der Mitte das ist auch noch so ein Gitter. Wisst Ihr vielleicht Sinn und Zweck oder ist es just Design => wertlos??????
Gruß
Stony
Hi Andy,
wenn das stimmt, kannst Du sicher auch sagen, wer dies geschafft hat und wie Sie es gemacht haben. Würde mich nämlich auch interessieren.
Gruß
Stony
Tja, ich warte noch einbischen, bis Du uns Nachricht gegeben hast, wie das mit der Einbauanleitung gegangen ist.
Micha, wenn Du PER ZUFALL so ein Blechteil findest bzw. anfertigen laesst.....
Stony
@ Corradodriver: jetzt kommen wir der Sache schon naeher. Gibt es dieses Blechteil irgendwo zu kaufen?
MfG Stony
Na endlich.... die Fernbedienung fuer die Heckklappe. Was fuer Teile benoetigt man dazu um das Schloss weglassen zu koennen?
Gruss
Stony
Hey Corri's,
ich denke ueber das "Cleanen" meiner Heckklappe nach, sprich Schloss raus und Fernbedienung rein. Wer hat so etwas schon gemacht?
Gruss
Stony
Hi Michael,
habe die Pläne gefunden! Hast Du Dich mit dem Thema schon etwas länger beschäfftigt? Kennst Du vielleicht schon die Teilenummern für den Kabelbaum, Stecker und Digifant des Corrado Carlifornia? Eine lose Verdrahtung käme für mich nicht in Frage, würde vielleicht auch einen besseren Eindruck beim TÜV machen. Sind Dir eigentlich die Abgasrichtwerte für EURO-3 bekannt? Wäre doch gelacht, wenn man dies nicht hinbekäme....
Gruß
Stony
------------------
Hi Michael,
bin gerade auf Deine Neuigkeiten gestossen. Muß schon sagen, Du bringst mich da auf eine Idee.... Bei meinem G60 (160PS) wird der BitKat-Fächerkrümmer von Hartmann eingebaut, da der alte Krümmer am Zylinderkopf gerissen ist - sagt VW. Nun, wie dem auch sei, laut dem TÜV-Gutachten soll jedenfalls eine Umstufen nach "Typ 25 mit Schadstoffarm EURO 2" erfolgen. Muß doch glat mal meinen TÜV Knaben mal nach einem Schreibfehler "EURO 3" fragen.....
Wo hast Du die Info mit dem US Steuerteil her? In meinem Bentley habe ich es noch nicht gefunden.
Keep in touch.
Stony
------------------
Ich träume schon lange davon ein Multifunktionslenkrad in meinen Corrado zu bauen. Weiss einer von Euch - so per Zufall, ob die Lenkradnaben vom Golf 4 bzw. Audi A3 mit der des Corri's identisch sind? Über einen regen Gedankenaustausch würde ich mich freuen.
Gruß
Stony
------------------
Das würde ich auch ganz gerne wissen. Ich habe mir zwar kürzlich eines eingebaut, aber hundertprozentig paßt es noch nicht. Wo has Du denn diese US eMail gefunden?
Gruß
Stony