Also ich habe auf ner US Site gelsen dass man ein Glasschiebedach von nem 94 er Passat in de Corrado rein machen kann . passt eventuell ein anderes . und wo bekomme ich so ein schiebedach zu nem anständigen Preis.
Welches Glas Schiebedach passt in den Corrado?
-
-
-
Das würde ich auch ganz gerne wissen. Ich habe mir zwar kürzlich eines eingebaut, aber hundertprozentig paßt es noch nicht. Wo has Du denn diese US eMail gefunden?
Gruß
Stony -
Hallo Leute!
Das mit dem Passat-SD steht auf der Homepage des CCA. Das vom Golf 3 passt auch, aber hundertprozentif dicht bekommt man die Dinger laut Leuten dies versucht haben, nie...
------------------
Ciao, DaniloCorrado Club Germany
Official Member #12
<A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>...meine Userseite</A>
-
Danke für die späte antwort aber ich hab mich mit dem unterhalten der den Beitrag editiert hat und hat auch gesagt das es nicht richtig dicht wird ein anderer von denen ihrem Club hat sich sogar eins anfertigen lassen . so was gibts anscheindend in den Staaten und dass so sagt er ist superdicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!