ich glaub er mag Tobi nicht
Beiträge von Ilyas
-
-
ähnelt irgendwie dem Tasmanischen Teufel
-
also doch den vom Golf G60...
danke Chris & mark76
-
jetzt mal zur Klarstellung
für'n Corrado VR6 Turbo, kommt nun der Rallye Golf LLK rein oder der vom normalen Golf 2 G60 ???
der eine meint dies, der andere das andere und nun bin ich einwenig verwirrt.
Welches passt denn nun (plug&play)ach ja, der Wagen hat kein Klima
-
-
Zitat von Sundance
ne du, deiner ist schon verbastelt
-
da ist ja die Farbe von Turboman nix dagegen... einfach geil
-
Sage nur ADAC Plus incl. Rechtschutz
ach ja, der betroffene, wo aus Dortmund biste ???
-
ich denke, wenn jeder hier Sachlich bleiben würde und sich die "AGB's" lesen würde, gäbe es keinerlei probleme.
ich komme auch mit jedem hier klar, wenn wir bei der "Sache" bleiben und Thema ist Corrado. Der Rest ist mir auch scheissegalThema Wurst, ich nehme auch eins und schliesse mich Serkan an, was das Tier betrifft
-
neee ist für'n kollegen, der sich mit Internet nicht auskennt... ich dachte ich tu ihn den gefallen, weil er nicht wusste, wo er suchen soll
aber es gibt wirklich nette Menschen, danke nochmals
-
nur ESD macht da nix, weder vom Sound, noch von der Leistung
es sei denn du stehst direkt hinterm Wagen, da hörst Du dann so ein wenig tieferen Sound -
super, alles angekommen, danke für Deine mühe
-
hab vielen vielen Dank
-
Leute, ist einer so nett und schickt mir eine Kopie vom Gutachten für'n Corrado VR6.
wäre superlieb von Euchhier meine e-mail adresse
-
Zitat von cocog60
Speedfreak:
Danke für die Tipps
Aber die Standardsachen wie Kofferraumboden, Spaltmaße, Rost usw. weiß ich ja selber. Ich meine worauf muss mann noch achten, was beim Corri keine Schwaschstellen sind????denke du meinst Golf 2
-
ich finde den 4 Türer auch geil
biete ihn mal 2000€ an, wenn er ja sagt, ist was faul an dem Wagen
wenn nicht, trotzdem stark unter die Lupe nehmen -
so ein käse, qualität stirbt so langsam auch an jeder ecke aus.
manchmal bereue ich es, dass ich keine Ausbildung als KFZ Mechaniker gemacht habe (beschäftige mich mehr mit Autos, als so einige ATU Meister)will nicht wissen, wie einige Chirugen während der OP mit Ihre Patienten umgehen, während diese in Vollnarkose sich im tiefschlaf befinden
Was die Karren betrifft, blind vertrauen kann man keinen Werkstatt mehr
-
die vom Hartmann passt so gerade mal... bei mir ist sie so schön bündig an allen Seiten
-
Bosima ist geil
(GTI Zeiten)
der Sound ist richtig dumpf, zwischen Hartmann und Bastuck -
Zitat von Passi16V
Die Stoßstange nehm ich sonst...
Also:
Suche KW V2 für 35i
Santa Moinca Felgen ohen Schäden
Börtelwerkzeug
......
und einen Corrado VR6samma, was ist Dir 1 jahr durch den Kopf gegangen, dass DU DIch erst nach 1000 beiträgen vorstellen tust ???
aber warte mal, ich glaube ich hatte mich hier auch noch nie vorgestellt... naja ich lasse es lieber sein, sonst schreibt mir vielleicht doch keiner mehr