mit ein bischen fingern geht das schon
wenn ich schon 3 Chinch Kabeln und einen Antennenverstärker reibekomme, dürfte das also kein Problem sein
Beiträge von Ilyas
-
-
die Seitenschweller würde ich mit die vom M3 Optik tauschen, aber dann wirklich erste Sahne Dein Wagen
-
hab 2 Fliegen zu hause, izzyyy und bizzy, mache bei nächster Gelegenheit paar Fotos
ansonsten ein Aquarium, der leer steht -
jo Tomas, hab mit gerade die Berichte über's Relaisatz gelesen, bestelle mir definitiv eins.
-
hab heute meine Xenonscheinwerfer eingebaut und wollte Fragen, wo ich am Besten die Pluskabeln anklemme bzw. an welchem kabel ich den Pluspol dazwischenklemme. Masse nehme ich über die Karosse.
kann mir da einer was zu sagen ? -
verstehe...
also doch abdämmen... alles klar, danke -
G-UNIT
wie isses denn so ab 200Hz?
sollte man da nicht abdämmen ???
habe die tage die DB drangemacht habe zwar nicht abgedämmt aber störgeräusche habe ich zwar keine (keine Hörbare). Habe die Kickbässe so auf ca. 270Hz. abgegrenzt.
Ist es denn ein MUSS, die Türen abzudämmen ??? -
ähmmmm, wo muss man denn da draufklicken ???
-
bin auch für Chat, da kann man dann Spammen ohne ende und die Admins haben weniger Stress mit Beiträgelöschen
meines Wissen gab es mal früher einen Chatraum, jetzt sehe ich keins mehr
Flagg
hast ein 5 Jahre altes Beitrag geschrieben, jetzt werden wir beide ausgelachtspassbeiseite, kann man so einen chatroom einrichten ???
-
würde ich auch sagen... erstmal die kleinen und günstigen Sachen abchecken. Als beispiel würde ich bei laufender Maschine gegen die relais klopfen, wenn er da stottert oder ausgeht, weisste ja bescheid.
Isolieren, ohne Grund hilft ja auch nciht viel weiter.
Elektrik ist immer so ne Sache -
oder beifahrerseite einsteigen
-
meiner ging aus, wenn ich gehustet habe
scherz, was für probleme wir Corradofahrer manchmal haben... kenne das nur bei uns, nie bei anderen Modellen
irgendwie komischback topic: hört sich irgendwie nach einem Kabelbruch an
-
glaube den brauchst Du garnicht einfahren...
denke mal, wenn Du die ersten 20 km nicht über 3000 touren übersteigst, sollte das schon langen -
kommt darauf an, warum mann den 5. länger macht
ich würde es bei einem Turboumbau machen (damit er bei 260 Sachen nicht auf dem roten Bereich ist) und auf der bahn etwas mehr endgeschwindigkeit hat.
Wenn einer Meint im Stadtverkehr mit dem 5. bei 50 zu beschleunigen ist selber schuld -
Golf G60 ohne klima wurde mit öfters wärmstes empfohlen
-
mach den 5. länger ist billiger und bringt mehr Geschwindigkeit
-
ich glaube, da setzt sich jemand kräftig für uns ein.
von alleine denke ich, senkt keiner die PreiseDANKE
-
ne Frage, wie willste ihn testen ???
Auf Druck oder haltbarkeit ??? -
ich denke auch, mehr als einen Entschuldigung kann man nicht erwarten.
klar der Mietwagen wird bezahlt und gut isses.
ein Corrado ist eben nur ein Wagen, sodass man bei entzug nicht vorwerfen kann, dass man kreislaufstörungen hatte.
Einfach frohsein, dass man den wieder so zurückbekommen hat, wie er sein sollteach ja, wie lässt sich denn so ein neuer G60 fahren ??? *gg*
-
ich bestelle demnächst auch bei MTE, kann mir einer was über die Firma sagen ???
Hat jemand schon Erfahrunge mit dem typen gemacht ?