Was muss den am Trockner neu gemacht werden?
Wie unterscheiden sich die Klimakompressoren von VR und G60?
Nur durch die Halter?
Ciao Math
Was muss den am Trockner neu gemacht werden?
Wie unterscheiden sich die Klimakompressoren von VR und G60?
Nur durch die Halter?
Ciao Math
Also ich habe die alten, erst mal nur entrostet und glatt geschliffen.
Dazu einen anderen Dichtring mit anderer Lippe, so dass er nicht mehr auf dem Rost sitzt.
Alles voller Fett gehauen und gut.
Wie lange das hält, weiß der Geier
Aber ich denke mal länger als ein Jahr
Ciao Math
Wiso hat eigentlich eine einen 13er Kopf und die andere einen 14er
Gibt's da einen Grund für
Ciao Math
mailman: Danke für den Tip
Gibt's im Zubehör nix?
Ciao Math
Die Dinger sind nur unverhältnissmässig teuer
Ciao Math
Mmh, gute Frage
Ich habe schon zwei gekillt, das geht ganz schnell.
Sogar ohne Verlängerung
Also einfach gerade so fest, dass sie dicht sind.
Lieber noch mal nachziehen, wenn sie undicht sind.
Ciao Math
So, habe alles wieder zusammen und montiert.
Funktioniert jetzt seit ca. 2tkm tadellos
Aber, pass~ta hat schon recht, der Zusammenbau, geht nicht in fünf Minuten
Ich musste mir eine Halterung für den Sattel bauen,zwei 200er Nägel anspitzen, ein Freund ein Bolzen drehen und meine Schwester mir ihre Finger leihen.
Dazu musste ich eine Zange passend machen, die ich jetzt für nix anderes mehr gebrauchen kann.
Alles in allem hat es zwei Wochen gedauert.
Also wer nicht das passende Werkzeug hat, und nicht noch zufällig ein Paar Ersatzsättel, der sollte es lieber nicht probieren
Ciao Math
Richtig gehört
Ciao Math
Günter: Wo stellst Du denn CO ein?
Beim KR-Motor kenne ich die Schraube, aber beim 9A
Ciao Math
Vielleicht hat auch das Kabel 'ne Macke
Ciao Math
Beim VR kannst Du glaube ich nur das vom VR nehmen.
Die Lager der Vierzylinder passen nicht
Ciao Math
Ab 97 handelt es sich doch um den 3b-Passy, oder?
Der passt bestimmt nicht
Warum: Halt sie doch mal nebeneinander
Von der elekt. Steckverbindung mal abgesehen
Ciao Math
Hast Du schon die Suchefunktion benutzt?
Neuöich hatten wir 'ne paar.
Ansonsten mal http://www.google.com fragen oder hier mal gucken.
Ciao Math[/url]
Corradoman: Ok, wird gemerkt
Also rechts
Ciao Math
Das sind zwei Sachen in einem Gehäuse.
Ansauglufttemperatur und CO-Poti.
Das Poti hat sogar sehr grossen Einfluss auf Deinen Verbrauch.
Aber mit der Suche-Funktion bist Du sehr gut beraten
Ciao Math
Wenn man glücklicher Besitzer eines Fehlerspeichers ist, dann sollte man ihn auch nutzen
Das LSV ist beim 16V nicht lang und dünn, sondern kurz und dick und sitzt vorne auf der linken Seite der Ansaugbrücke.
Saubermachen würde ich es genau so wie das G60-Teil auch.
Also meiner sägte mal im Leerlauf, aber richtig ausgeangen ist er nicht, und schon gar nicht von jetzt auf gleich.
Hast Du vorher noch keine Anzeichen gemerkt?
Ciao Math
Beim Reinschrauben wirst Du etwas mit dem Hammer helfen müssen....
Bei mir gingen noch nie alle vier Schrauben von alleine wieder rein
Ciao Math
Ich würde auf die Lager tippen.
Kannst mal beim Boschdienst fragen, ob sie Dir neue rein machen.
Ciao Math
bei ebay ist doch gerade eins zum guten Kurs drinne!
Ist doch super geil
Ciao Math