Beiträge von JLuven
-
-
-
-
-
gibt vielleicht noch ein paar Bilder oder sogar Film von
Alles VW Kaunitz 2000
da stand der in der Halle mit Schein an der Scheibeaber der Film ist niet so gut, sind nen paar vom CCG mit drauf
(und beschweren sich immer lautstark) -
nach langem Überlegen hier nun meine:
1.VW Käfer BJ. 1966 34PS
2.Opel Kadett C BJ. 1978 52PS
3.VW Scirocco I GLI BJ. 1979 110PS
4.VW Scirocco I GT BJ. 1978 85PS
5.BMW 323i BJ. 1984 150PS
6.VW Golf GTI BJ. 1994 110PS
7.VW Corrado VR6 BJ. 1993 187PS (damaliges Prüfstandsergebniss) bis heute
8.Jeep Grand Cherokee BJ. 1993 V8 Alltagsauto bis 05/2002
9.Audi A3 1,8T BJ. 1998 150PS Alltagsauto von 05/2002 bis heute -
Hallo,
ich lebe auch noch und der Blaue steht in der Hundehütte
-
Hi Klaus,
ist nicht im Rahmen des Einbaus des KLR in Deinen VR6 eine ASU (AU) gemacht worden ??
Das war doch Mitte Juli diesen Jahres --> +2 Jahre --> 7/2006 -
Hi,
der Chip ist auf den Wagen (Motor mit allen Schrick Komponenten) programiert und abgestimmt (auf dem Leistungsprüfstand)
der Gesamtpreis damals für alles war 5200 DM. -
Hallo
meiner ist mit 268er Schrick Nocken, VSR und abgestimmtem Chip ausgestattet.
Eingangsmessung: 138 KW 238Nm
Nach Einbau : 162 KW 300NmDer Unterschied ist spürbar
Fast vergessen Hartmann kompl. Anlage
-
Tja Marius,
dumm gelaufen, hättest Dich nur unter meinen bei der JHV legen sollen
Da ich den Blauen die Tage auf ´ner Bühne habe, werde ich Bilder machen und Dir schicken.
Ist auch die von Wichers drunter. -
Leistungsmessung 2.9 VR6 Serie (Bj. 93)
Dezember 2000 136,0 KW (184,9 PS) Motorleistung bei 5920 1/min
232 Nm Drehmoment bei 4770 1/min -
Hallo,
das VSR von Schrick hat selbst noch ein kleines Steuergerät für die Klappe im VSR.
Dieses wird am Motorsteuergerät mit angeschlossen (Drehzahlimpuls), zwecks Betätigung der Resonanzklappe bei einer frei
einstellbaren Drehzahl (Voreinstellung 4000 U/min ).
Das ist alles laut Schrick Einbauanleitung. -
ist angekommen.
Absolut Spitze !!!!
1000 Dank nochmal an Klaus. -
Schraube von unten, Hutmutter oben mit Schraubensicherung; wahlweise in Edelstahl oder verchromt.
-
@ Danilo
Da biste der erste, der sein Reserverad auch festschraubt !!
-
Hi,
es gibt eben immer Leute, die damit nicht klarkommen.
Ich sag dann immer, hab meinen Corri zum sparen , mein Zweitwagen ist ein Jeep, 5,2 Liter V8 ..... -
Hi Danilo,
also bei mir im Auto isser nich !!
Frag doch mal den Klaus !! -
Hi,
stimmt!
Die 2.8 Liter haben MKB AAA,
die 2.9 Liter ABV.
Das oben erwähnte Gutachten bezieht sich nur auf den 2.8 ter mit MKB AAA !------------------
Jochen
93er VR6CCG Member #33
-
Hallo,
Das Teilegutachten 351-0031-98-FBFE
vom 07.04.1998
bezieht sich nur auf Motortyp AAA, also
Serienmotorleistung 128 KW.
Egal, ob Typ 1HXO --> Golf / Vento VR6;
53i --> Corrado VR6 oder 35i --> Passat VR6.------------------
Jochen
93er VR6CCG Member #33