ICh habe mal ne Frage du schreibst oben das du mit einem 72er Laderrad 210Ps hast was ist das für ein Chip oder hast du noch am Motor selber was geändert w.z.B Nockenwelle etc.
MFG
Daniel
ICh habe mal ne Frage du schreibst oben das du mit einem 72er Laderrad 210Ps hast was ist das für ein Chip oder hast du noch am Motor selber was geändert w.z.B Nockenwelle etc.
MFG
Daniel
Hi,
wenn er 120'km runter hat würde ich dir sowieso raten das du deinen Lader überholen läst kostet ca 500-1000DM, auser er ist total hinüber. Würde mal zu SLS fahren die machen das recht ordentlich. Da der Doc von dir doch ein stück weg ist.
MFG
Daniel
Hi,
also Standartmässig hate meiner auch die Steuerleitung nicht. Also am Anfang habe ich die Steuerleitung des Radios einfach auf Plus gelegt. Als es mir zu blöd wurde habe ich vom Zündschloß eine Leitung zum Radio gezogen.
Wenn ich mich noch recht Erinnere ist es die es eine Gelb-Rote, etwas dickere Leitung. Du kannst es am einfachsten mit einer KFZ-Prüflampe überprüfen.
MFG
Daniel
Danke für die Hilfe, an den Ladedruck habe ich noch garnicht gedacht!!!!
Ich glaube das mit die 2,0 werde ich lieber lassen, aber ich erkundige m ich mal bei SLS was die wegen Ladedruck, Drezahl usw. sagen.
MFG
Daniel
Hi,
erstmals Danke für Eure schnellen Antworten. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedurückt. Es handelt sich bei der Hubraumerweiterung natürlich nicht um reines Aufbohren sondern um ein komplettes Tuningkit das folgendes beinhaltet:
*Umbau auf Langhuber
*Motorblock neu gehohnt
*Neue Pleulstangen spezial
*Kolbensatz
*Lagersatz
*Ölpumpe
Ihr könnt es auch unter:
http://www.powertuning.de/ohneframes/Mot…zung/index.html
nachlesen.
Oder meint Ihr das das zu viel des guten ist aus einen 1,8 einen 2,0 Motor zu machen.
Aus Eueren vorherigen Antworten lässt sich schließen das 1,9 das höchste ist was man rausholen kann.
MFG
Daniel
Hi,
ich stehe vor folgendem Problem, mein Corry hat jetz ca. 250`000 km runter (erster Lader, erster Motor) nun hab ich mich entschlossen damnächst eine Motorüberholung durchzuführen.
Nun meine Frage ich bin bei SLS auf folgendes gestossen. Hubraumerweiterung beim G60 Motor auf 2,0 Liter nun meine Frage hat da schon jemand erfahrung damit ich meine Leistungsmäßig und so.
Beim surfen bei SLS bin ich auch über eine Kopfbearbeitung gestolpert die 25-35 Ps bringen soll, ist das möglich?
Wenn ja, Denke ich währe das eine Gutes Packet das ziemlich Leistung bringt ohne den Lader extrem zu motzen. Was meint Ihr dazu?
MFG
Daniel
[ 27. April 2001: Beitrag editiert von: DanORado ]
Hi,
also soweit ich weis ist das alte Modell des Motor , also 3 polig, Masse geschaltet und der neue Motor plusgeschalte. Ich habe noch nie eins Umgebaut aber ich glaube der Aufwand hält sich in grenzen, du brauchst allerdings auch den nauen Schalter.
Den Schaltplan kannst du dir unter der Seite http://www.vw-page.at unter Tips&Tricks runterladen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MFG
Daniel
Hi,
um wieviel willst du denn Verbreitern?
MFG
Dan o Rado
weist du zufälliger weise um wieviel länger des TDI Getriebe ist?
Oder kennst du jemamden der sich schon ein
TDI Getriebe eingebaut hat?
Ist das Getriebe des TDI überhaupt für Drezahlen über 5000 ausgelegt?
MFG
Dan o Rado
Hi Chojin,
also der Listenpreis für den Bonrath Einarmwischer (Sport) ist 398,- wenn ich mich nicht täusche. Also ein eher teurer Spaß!!!
MFG
Dan o Rado
Hey Reiti,
meiner hatte auch mal solche Aussetzer, Bei mir wars der Hallgeber!!!!
MFG
Dan o Rado
Hab ich mich auch schon öffter gefragt. Hab aber auch keinen Plan?????
MFG
Dan o Rado
Hey,
also wenn du keinen Bock auf basteln hast kannst du es so machen wie ich. Ist zwar ein bischen teurer schaut aber echt super aus. Also das Doorboard ist zwar für 2x16 Lautsprecher ausgelegt ist aber wirklich super Verarbeitet.
Die Montage ist auch ganz einfach mußt nur das an der Tür das Ablagefach demontieren und das Doorboard montieren.
Ach ja ehe ich es vergesse es ist von Jehnert kostet 800.- ohne Lautsprecher. Wenn du Intresse hast kast ja mal im Internet nachschauen unter http://www.jehnert.de
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG
Dan o Rado
daniel@dtcomtel.de
Hey,
nein die Boards sind natürlich ohne Lautsprecher habe ich oben vergessen zum hinschreiben. Sorry
mfg
Daniel
Hey,
also ich habe mir die von Jehnert von meinen Autohifihändler besorgt hat 800,- gekostet.
Ablagefach hast du noch immer es ist nur kleiner da die 2x16 mehr platz brauchen.
MFG
Daniel
Hey,
die Firma Tec hat schon einen Syncro-Corrado gebaut. Er wurde in der Scene 7/97 vorgestellt. Ist ganz intresannt war aber ein ganzes Stück arbeit wie drin steht. Kann ich dir ja per eMail zusenden wenns du willst.
MFG
Daniel
Hey,
wenn ich das noch richtig weis brauchst du hinten noch Distanzscheiben von ca 10mm pro Seite. Sonst dürfte es keine Probleme geben bis auf das, das die Kotflügel neu Lackiert werden müssen da sie hinten ziemlich kraß gezogen werden müssen.
MFG
Daniel
Hey,
ich hatte mal eine Kompressor drin hatte dann aber das gleich Problem wie Stefan. Also ich finde der Kompressor ist nicht so Altagstauglich wie der G-Lader bei einem sportlich Fahrstill.
Was ich daraus gelernt habe niewieder Kompressor auf G-60 (Meine Meinung).
Gruß
Daniel
Hey,
also bei einem normalen Preis währe ich auch dabei!!!
Gruß
Daniel
Hey,
wenn du mir deine Telefonnummer gibst dann sende ich es dir zu!
MFG
Daniel