Beiträge von Bart

Hi,
    also ich kann mich momentan in gar keiner gruppe zuordnen. da ich mich persönlich irgendwo abheben möchte. wie z.b. einen schon recht getunten corrado zu fahren allerdings noch recht dezent. (aber wenn ich das verstehe ist das mehr gruppe 2) dafür bin ich zu prolig! zu gruppe 1 passe ich nicht da ich zu dezent mirt meinem corri wirke. d.h. ich bin eine person die zwischen drin steht und ein optimum sucht. wie mit vergoldeten kleinen teilen die man suchen muß aber ein kenner sieht und auf der anderen seite für ein leihe: an dem auto ist was gemacht.
    also ich denke jeder möchte aus der reihe fallen und etwas einzigartiges auf die beine stellen.
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

hallo zoran,
    ich hab dir jetzt schon öfters mal gemailt aber nie eine antwort bekommen.
    Bitte schicke mir mal deine adresse damit ich dir das zeug schicken kann.
    cu

So wie ich, kaufe dir ne klappe (einfacher halt als ein loch reinzumachen) und versuch eine bremsleuchte mit e-prüfzeichen zu kriegen. die gibt es. hab ich schon auf nem treffen gesehen! aber ich brauch die teile-nr. und mein vw-händler findet nix.
    cu

Erstmals danke,
    jetzt habe ich nur ein kleines problem!!!
    ich habe die teile-nr.535 945 121
    und die teile-nr. 535 945 131
    d.h. ich habe die komplette leucht, nur soll diese vom japanischen modell sein. die hat nur ein dot th26 zeichen was auch immer das heißt.
    auf jeden fall brauche ich eine leuchte mit e prüfzeichen sonst macht mein tüv nicht mit.
    waere um schnelle hilfe dankbar!
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

danke für die infos,
    hatte nämlich bisher nur welche gefunden bei denen der tüv meinte:
    die sind nur für den rennsport. ist nicht drin raus odeer kein tüv!
    deshalb mal danke!
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

Bringt ein chip was wennman kein kleines laderad hat? also ich mein jetzt wie beim vr6 einfach rein und fertig?
    wenn ja welcher hersteller kann was und zu welchem preis?
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

Hi,
    wer kann mir die Teile-Nr. für die Dritte Bremsleuchte (Us-Modell) mit e-Prüfzeichen sagen und was diese kostet?
    mein vw händler behauptet die gibt es nur ohne und die hab ich schon!
    danke
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

Hmmm,
    da habt ihr ja schon recht aber wie machen die das in scene, speed usw.???
    ich hab nämlich ein problem!!!
    da ich mein corri gerade aufbaue und ihn tieferlegte mit einem netten kw 2 fahrwerk und ich anschließend aus meinem hof fahren wollte hab ich doch tatsächlich einen kleinen metallsockel vom tor vergessen und hab mir dadurch an zwei kleinen stellen den kompletten unterbodenschutz beschädigt.
    und ihr meint ich kann da jetzt einfach darüber sprühen???
    also ich weiß nicht so recht!!!
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

Brauchste ein orginales?
    Hab noch eins rumliegen!
    ist vom g 60 ez 10/90
    dürfte noch nicht viel km haben, lt. meinem vw händler!!!
    schick mir ne mail wenn du interesse hast!
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

Hi,
    wer kann mir sagen wie ich den scheiß Unterbodenschutz wegbekomme?
    Will mal den scheiß entfernen und evtl. neu lackieren bzw. mal komplett neuen Unterbodecnschutz aufbringen!
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

Hi,
    hab vor meinem Corrado mal Stahlflexschläuche zu verpassen, hat jemand das schon mal gemacht?
    wer kann mir da tipps geben?
    wie z.b.:Hersteller von solchen schläuche?
    leichte montage oder ähnliches!
    Hab so was noch nie gemacht!
    hatte vor die komplette bremsanlage und evtl. im motorraum wenn möglich alle schlauche auszutauschen!
    geht das überhaupt?
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

naja, ich weiß ja nicht wie die grünen bei dir drauf sind, aber bei mir steht mein auto sofort auf dem seitenstreifen und dann bei der dekra! :frown:
    deshalb werde ich mir wohl noch so ne dritte bremsleuchte mit e prüfzeichen holen.
    was kostet die? hat jemand die teile nr.??
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

naja, ich weiß ja nicht wie die grünen bei dir drauf sind, aber bei mir steht mein auto sofort auf dem seitenstreifen und dann bei der dekra! :frown:
    deshalb werde ich mir wohl noch so ne dritte bremsleuchte mit e prüfzeichen holen.
    was kostet die? hat jemand die teile nr.??
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

Hallo,
    ich hab mir damals von meinem Portugal urlaub für meinen golf II schwarz colour mitgebracht.
    Aber vorsicht!
    die scheiben haben zwar ein e prüfzeichen sind aber um einiges dünner, d.h. man benötigt andere scheibengummis. wie es beim mit dem corri aussieht keine ahnung.
    soviel ich weiß gibt es diese scheiben in portugal und spanien (sogar frontscheibe).
    könnt ja mal mit einem vw händler dort kontakt aufnehmen im urlaub!
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

Hi,
    das meiste war schon so als er ihn kaufte. zudem kommt das nur die stoßstange von nem kollegen von mir bearbeitet wurde (Jörg Deckert, hat nen schönen caddy freut euch auf die treffen) und der rest hat wohl alles roland gemacht. schaut euch mal den dreier golf in der ausgabe zuvor an. ich glaube der hat nicht viel an dem wagen selbst gemacht außer Chrom und evtl gold (des ist von boban) und ein paa´r airbrushs usw. wie gesagt von roland.
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

eine echte sauerei!
    bei mir ist bisher nur aufgebrochen worden, aber eine alarmanlage mit innen und außen radar hab ich von viper für schlappe 950.- DM mit einbau bezahlt.
    die ist echt klasse.
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

danke für die vielen beiträge,
    ich werde wohl doch mein winterauto auch im sommer fahren und nur mal so den corri rausholen ist unterm strich billiger!!! naja für was brauch ich ein corri um im stau morgens zu stehen? da spar ich mir den sprit und fahr in meiner freizeit mit ihm herum!
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG