ANsonsten scheinwerfer aufmachen , trockenfoehnen und nach dem tuev dann weiter damit rumaergern...
Beiträge von Philly G
-
-
hat wer welche fuer mich?, oder n link,....
thnx... -
hat wer welche fuer mich?, oder n link,....
thnx... -
hi,
ich wuerd gern bei meinem alltagsauto vorne aus dem grill das herstellerlogo entfernen... ich erinnere mich vage das das bei den alten goelfen auch immer mit spachtel und glasfasermatten,... hingehauen hat...
hat jemand tips fuer mich , oder weiss wies geht?
thnx... -
... das mit der welle koennte ne Sllumar-folie sein, ... gutes zeug...
-
... kann ich auch nur bestaetigen, hatte auch erst ne 268 mit chip und nu ne 256/276 und laufen beide auch so, allerdings wird trotzdem noch genau abgestimmt... leerlauf mit 268 ist wie serie... bei stec gabs vor kurzem auch asy nocken mit 268/276 fuer 240 e ... die ist etwas billiger als die 256/276 ...
G60Ing
... mein oeltempproblem hat sich uebrigens mit dem einbau einer anderen drosselklappe (auch beaerbeitet nur zusaetzlich mit angebrachtem poti) wegen n2o komischerweise von selbst geloest... hab jetzt wieder "humane" oeltemps von 104-120 grad ... -
...nur mal so angemerkt, der 5l eimer castrol 10w-60 kostet bei uns je nach grossmarkt 27-33 euronen und jemand der ne karte fuern grossmarkt hat kennt doch wohl jeder.....
-
Zeiger richtig aufsetzen wenn du sie runtergenommen hast... dazu ueber den begrenzungsstift vorsichtig drueberheben und dann mal schauen wo er steht.... beim neuen sollte er glaub ich auf der oberen linken kante der dig. anzeige stehen, beim alten stand er glaub ich immer u links auf der ecke wo von dem runden keks die kleiene ecke unten abgeschnitten ist...
-
... ist bloedsinn, investier das geld lieber anderweitig... gibt beim corrado ja genug moeglichkeiten...
-
*protzmode on*... am tacho 290-300kmh
*protzmode off* sind aber leider nur ca 260kmh, n abgeregelten bmw bei vmax zu ueberholen geht zwar , aber nicht grad easy... aber das ist ja in arbeit... -
... hm, hab beim montieren folgendes problem, am ansaugbrucke ist der stift fuer den schlauch zum steuergeraet, (der duenne) nach innen gekloppt.... wollte das problem loesen indem ich ihn ausbohre und dann eine hohlschraube eindrehe, oder einfach ein rohrchen einklebe... hat jemand ne bessere idee???
-
...mein kopf ist heute auch gekommen, bin ja mal gespannt... erstatte bericht, vieleicht krieg ich ihn naechste woche ja auch schon drauf....
-
jo, genau so machen.... weil die WIRD noch lauter!!!
-
erst wd40 - einwirken lassen - grossen 3armabzieher ansetzen und ab ist.... ohne laderadbeschaedigung....
-
Hi,
kann mir mal jemand bilder von gruentoenigen flipfloplacken schicken`? ... ich hab ja noch nicht genug geld in mein rado gesteckt...
danke... -
....will auch ...
-
Ausgleichsgewicht der rechten antreibswelle noch fest??? wenn nicht einfach abflexen...
-
...was fuer eine zxlinderkopfdichtung empfehlt ihr denn?habt ihr die normale genommen oder eine von den verstaerkten spezialteilen? falls moeglich bitte mit art.nummer posten... thnx
-
... bald,bald,bald... ich sag bescheid...
-
.... als ich damals meine gti bremse va im polo eintragen lassen wollte wurde ich nur von 2 verschiedenen tuevpruefern ausgelacht mit dem kommentar das man original vw-teile nicht eintragen lassen muesste....