Was für nen Ladedruck und welche Leistung erreichst du damit?
Es wäre doch aber sinnvoller nen 16V Motor in einem G60 zu setzen und dann auf Turbo umzubauen, oder?
16V Motor mit Getriebe vom G60, oder lohnt sich das nicht?
Beiträge von Speedy!!
-
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu den Turboladern. Und zwar, je mehr Ladedruck um so mehr Leistung habe ich doch. Kann man einen Turbo auch irgendwie tunen? Beim G-Lader mache ich ja nen kl.Laderad drauf unf fertig. Das gleiche beim Kompressor. Aber was kann ich beim Turbo machen? Hab leider überhaupt keine Ahnung von Turboladern.
In manchen VW Zeitungen liest man manchmal Turbolader mit 1,6 oder mehr Ladedruck!
Kurze Erklärrung würde mir helfen. -
Ich hab mir selbst den JOM-Grill gekauft, weil er auf den Bild aussieht wie ein Rieger-Grill. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das der JOM-Grill in natur ganz anders aussieht. Ohne scheinwerferblende und statt 3Rippen 4Rippen!
-
@ Mriko T
Na wow, jetzt bin ich aber platt. Endlich sind wir uns mal einig in einem Thema.
-
Also, D & W kannst getrotzt in die Tonne haun oder du hast zuviel Geld über. ATU ist nicht mein Fall, jedenfals bei uns in der Gegend total unfähig.
Stinnes ( jetzt Viborg ) ist nen guter Tip von mir. Nen Bekannter arbeiten bei Viborg und da hab ich meine Felgen recht günstig bekommen.
Preisvergleich lohnt sich bei Felgen. -
Ist abgebrochen bei der enormen Geschwindigkeit! JOKE!
-
Hab grad gesehn. Nochmal danke
-
Du hast doch noch beige Türpappen über oder?
-
sollte aber nicht so das problem sein, brauchst einen 6 zu 4 Wandler.
-
Ich hab grad in einer Sattlerei angerufen und Sie konnten nichts mit der Farbnummer YU anfangen! Was ist das für eine Leder? Bezeichnung?
Leder Hellbeige? -
Nicht schlecht!
Kaffekochen ist doch auch net so schlecht!! -
oder so!
Wäre ja zu schön um wahr zu sein. -
d.h. wenn ich den 5ten Gang verlängern würde, könnte ich theoretisch die gleiche Endgeschwindigkeit erreichen?
-
na wie ist dann eine solche Vmax möglich mit nur 220PS?
-
Also mit einem G60 Motor und 220PS? Kann ich nir nicht richtig vorstellen.
-
Mit 220PS solch eine Endgschwindigkeit kann ich mir nicht vorstellen! Ich hab selber 218PS und erreiche lt.Tacho grad mal 250-255.
-
Hab was interessantes gefunden.
siehe hier
Der Corrado auf den Bild ist ein Corrado mit zwei G60 Motoren. Also denke ich mal, das er auch über allrad verfügt?
Und die Endgeschwindigkeit von 274,2 Km/h ist auch beachtlich. Weiß jemand noch mehr über dieses Auto? -
-
-
@ Danilo
ich lad die Bilder schon hoch, also keine mühe. Muss sie nur noch anpassen, damit sie alle ( auch ohne DSL ) was von haben. Ich glaub kaum das jemand lust auf 800kb bilder hat?
Ab morgen nachmittag sind sie dann für alle da