Ich hatte genau das gleiche Problem ! Bei mir wars bloß ne durchgebrannte Sicherung von den Fensterhebern ! Kann dir grad leider nicht genau sagen welche schau einfach mal nach ! Jedenfalls gingen die Fenster nur noch bei offenen Türen auf und nichtmal während der Fahrt !
Beiträge von CorradoFan
-
-
Bei mir ist das ähnlich und zwar geht bei mir die Beifahrertür nur dann nicht auf wenn ich den Schlüssel das erste mal in die falsche Richtung drehe ! Dreh ich den Schlüssel gleich in die richtige Richtung dann geht alles normal ! Hab allerdings keinen Plan worans liegt !
[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: CorradoFan ]
-
Hab ja schon einiges über die Firma gehört ! Is gut zu wissen ! Der Lader is ja leider ein empfindliches Teil !!!!
-
Hat schonmal jemand seinen Lader bei SLS http://www.sls-g-lader.de überholen lassen ? Falls ja wie sind den so die Erfahrungen mit der Firma ?
-
Hab jetzt entdeckt das an der Keilriemenseite am Motorblock alles voller Öl ist ??? Er verliert allerdings kein Öl (Verbrauch auf 15000km ca.200ml) und Kühlmittel verliert er auch nicht ????
Wo kann das herkommen ? -
Is zwar kein Corrado *g* muß allerdings trotzdem sagen sieht extrem scharf aus *g*
-
Man sollte nie reines Glysantin oder anderes Kühlmittel reinfüllen da sonst die Kühlwirkung verschlechtert wird !!! Destilliertes Wasser ist unnötig man kann ganz normales Leitungswasser nehmen ! Und das Wasser / Kühlmittelgemisch sollte nie über 60%Wasser und 40%Kühlmittel liegen ! Man sollte auch im Sommer bei -25Grad eingestellt lassen und nich -10 oder ähnliches damit die Kühlmittelzusätze das Kühlsystem vor Ablagerungen und Korrosion schützen !
[ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: CorradoFan ]
-
Vielleicht wurde die Elektrik durch einen Kurzschluss oder ähnliches beschädigt ??? Hast du mal selber irgendwie dranrumgebastelt ???? Ansonsten vielleicht einfach mal nem KFZ-Elektriker das Problem schildern !
[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: CorradoFan ]
-
Hatte dieses Pfeifen auch ! Hab dann einfach von Conrad Elektronik einen Entstörfilter ins Lautsprecherkabel gehängt und jetzt ist alles einwandfrei !
-
Danke ! Muß ich wohl übersehen haben
-
Hatte das gleiche Problem ! Dann ist meistens die Mechanik die die Türöffnung betätigt abgebrochen ! Sollte es daß nicht sein kannst du auch einfach mal bei entferntem Griff den Riegel in der Tür herunterdrücken und sehen ob die Tür dann öffnet !
-
Hab keine Ahnung ob das bei D&W im Onlineshop stimmt ??? Wär ja schon sch***** wenn man einstiegsleisten mit calibra aufschrift bekommt
-
ABE gibts für Gruppe N nicht ! Da steht auch überall dabei das die Auspuffanlagen in der STVZO nicht zugelassen sind !
-
Gibt es die Möglichkeit irgendwie über Teilenummer,Seriennummer oder ähnliches das Alter des G-Laders festzustellen ????
-
-
Taugen tun sie sowieso nix *ggg*
Sie sehen einfach gut aus ! Schau einfach mal bei verschiedenen Onlineshops D&W oder H&R da findest du sicher was -
Das dachte ich bisher auch !!!!!
Hab allerdings keine Ahnung ob's auch stimmt ??? -
Ich hab mir letztes Jahr ein Raid 17 Lenkrad gekauft und mir wurde die falsche ABE gegeben ! Nun war ich dort (im Januar diesen Jahres) und habe die neue "ABE" bekommen. Nur da steht jetzt oben Allgemeine Betriebserlaubniss (ist jetzt durchgestrichen) und dahinter TÜV Teilegutachten ! Letztes Jahr wäre demnach keine Eintragung notwendig gewesen jetzt allerdings schon ????? Mir wurde gesagt daß jetzt anscheinend alles was bisher ne ABE hatte eingetragen werden muss ??????
Wie sieht das aus ? Stimmt daß ?[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: CorradoFan ]
-
Was ja nicht heißen muss daß dann die Qualität von Hifonics nachlässt *g*
Sind ja immernoch in Car&Hifi u.s.w Bei den Testsiegern dabei !!! -
Was ist das denn genau für eine Silberleitfarbe ? Und wo bekomm ich die her ? im Elektroladen ?