Mit sowas hab ich schon gerechnet *ggg*
Mich würde aber trotzdem intressieren woran das liegt ???
Beiträge von CorradoFan
-
-
Was kosten denn neue Domlager ? Kann man die wenn se Spiel haben irgendwie nachstellen oder müssen neue rein ?????
Danke
-
Also ich hab folgendes Prob. und zwar war ich heute beim TÜV und nun ist folgendes:
Bei 750 Umdrehungen alles OK
Bei 2500 ujnd höher alles OK
Nur zwischen 750 und 2500 Umdrehungen ist der CO² Wert zu hoch ?????? Was kann ich denn jetzt machen ?MfG Ralph
-
Was kostet das eigentlich wenn ich das bei VW machen lasse ????
-
Was wäre eigentlich wenn ich wasser rauspumpe und mit Kühlmittel und wasser nachfülle ? Momentan sinds laut Messgerät
-12 Grad aber halt total braun ! Löst sich der Rost auf wenn ich wieder genug Kühlmittel drin habe ? Bei uns isses nämlich mit -6 Grad nicht die beste Arbeitstemperatur und eine Garage hab ich leider nicht zur verfügung !!!!! -
Kann ich das Kühlmittel so reinschütten oder erst mit wasser vermischen ? müsste sich doch über die WaPu vermischen ???
-
Und dann mit 60/40 befüllen ? 60% Wasser und 40% Kühlmittel ????
-
So jetzt mal ne total bescheuerte Frage ! Wie wechsel ich das Kühlwasser am besten ? Drunterkriechen und unten am Kühler ablassen ? oder irgendwo an einem der Schläuche ??? Kann man das Wasser eigentlich auch am Ausgleichsbehälter rauspumpen ?????
-
Na super ! Dann darf ich alle 2 Wochen das komplette Kühlwasser wechseln !!!!!
-
Bei meinem Corri ist das Kühlwasser total tiefbraun !!!!!!! Konnte kaum das Testgerät ablesen ! Woher kann das kommen ??? Rost ? Öl kanns nicht sein denn er verliert nix !
Und das G11 ist doch blau-grün ? -
Habt ihr mir vielleicht ein paar Tips was ich machen kann um durch die ASU zu kommen ? Ich war noch nicht dort aber hab so meine Bedenken da die Ventildichtungen hinübersind, die Kerzen total schwarz u.s.w.
Werd jetzt erstmal den Luftfilter und die Kerzen wechseln ! Hat da noch jemand ein paar Tips ? -
Was für Zündkerzen brauch ich denn für meinen G60 ? Die vom VW Händler oder spezielle von Bosch e.t.c ???????
-
Ich habe auch dieses Prob mit den total verdreckten Kerzen ! Mein Corri lief dann auch nur noch auf 3 Zylindern dann hab ich die Kerzen gereinigt und es ging wieder ! Wenn man das Gemisch nicht so fett einstellt verbraucht er dann weniger ? Meiner säuft nämlich leider so an die 14 -16 Liter im Stadtverkehr (ist nicht getunt)
-
Soweit ich daß beurteilen kann sitzt da glaube ich schon irgendwo ne Frequenzweiche drin ? Ich glaube an den Hochtönern kommen auch nur die Hochtonfrequenzen an ? Ich hab bei mir lediglich die vorderen Boxen in den Türen ausgetauscht und die Hochtöner dringelassen ! Klingt auch noch recht gut !
-
Uupps ! Sorry ! Da hätte ich auch selber drauf kommen können *g*
-
Ich hab nen 90er G60 mit Schiebereglern für die Lüftung und Heizung und hab mir nun gedacht ob es möglich ist die Drehschalter aus den neueren Modellen einzubauen ? Geht daß ? Hat daß vielleicht schon jemand gemacht ? Danke schonmal !
-
So ich bins mal wieder *g* Es kann eigentlich kein Kabelbruch sein da ich 1tens alle Kabel überprüft habe und 2tens wenn ich die tür aufmache dann auf den Knopf drücke und gleich die Tür schließe fährt das Fenster noch ganz runter und dann geht nixmehr ! erst wenn ich die Tür wieder aufmache ??? Nochwas kann mir jemand sagen was dieses Fensterheber Steuergerät kostet ?
-
Ein Freund von mir hat mir seine ABE mal gezeigt ! Und da stand nur Allgemeine Betriebserlaubnis für FoliaTEC Pedalauflagen
Da waren keine bestimmten Pedale angegeben sondern nur für alle ??? -
-
Da kommt bloß kein Anschluß unter dieser Nummer