Hi,
kann dir nur zu einem was sagen. Eingetragen bekommst es legal.
Haben eigentlich einen guten Eindruck gemacht, sind aus Memmingen.
Gruß
Jessy
Hi,
kann dir nur zu einem was sagen. Eingetragen bekommst es legal.
Haben eigentlich einen guten Eindruck gemacht, sind aus Memmingen.
Gruß
Jessy
Hi,
schau doch bei Klaus auf die Page, da findest du auch gleich die Genehmigung zum Umschlüsseln.
Ja musst du umschreiben lassen bei der Zulassungsstelle.
Gruß
Jessy
Hi,
auch einen Blick wert:
VHV
Aber wie gesagt, bei dem richtigen Versicherungsvertreter kannst du auch einiges rausholen.
Gruß
Jessy
Ok also 21,20 DM pro 100 ccm entspricht 614,80 DM und ab 2005 sind es 29,60 DM = 858,40 DM. Euro 2, 3 und 4 werden 2004 erhöht.
Mehr dazu findet ihr bei Klaus auf der Page.
Gruß
Jessy
[ 26 Dezember 2002, 14:27: Beitrag bearbeitet von: Jessica ]
Hi,
dann muß der Wagen auch verzollt werden, ist nicht billig das Vergnügen. Würde mir einen Spediteur deines Vertrauens zu Hilfe nehmen, der bei dem Papierkram dir hilft.
Der ausländische Brief wird dann auf der Zulassungsstelle entwertet und du bekommst dann den deutschen Ausgestellt.
Die normalen Kurzkennzeichen nützen dir hier nichts, wie Franky28 schon sagt, außer du hast die Papiere schon vorher und der Wagen ist schon verzollt.
Mfg
Rene
[ 24 Dezember 2002, 15:02: Beitrag bearbeitet von: Jessica ]
Hi Michael,
der orginale Einbauplatz ist links im Kofferraum.
Gruß
Jessy
Hi,
ich glaube die gabs schon auch für den 16 V, müßten genauso aussehen wie die vom VR6.
Gruß
Jessy
Hi,
haben wir beim Golf auch reingekippt, war alles ok danach. Solltest nur nicht zuviel reinschütten ... .
Gruß
Jessy
Hi,
das mit den beheizten Zylindern funktioniert doch bei Audi so, wenn man die Türklinke anhebt, dann heizt es doch erst, jedenfalls ist es beim A6 von einem Bekannten so.
Gruß
Jessy
Hi,
also das Notprogramm erkennst du daran:
Das er wesentlich härter schaltet, bei mir war so, das es einen richtig in den Gurt "geschmissen" hat und der Kickdown nicht ging, auch Schalterstellung S und E funktionierten nicht. War aber nicht teuer bei VW das richten zu lassen, war "nur" ein Fehler in der Elektronik.
Das 2 Notprogramm schaltet ja nicht von selbst, das macht er ja bei dir, du kannst ja mal im 3. Gang unter Belastung fahren ob der auch rausspringt.
Würde an deiner Stelle, ersteinmal das Getriebe auslesen lassen. Und in Grundeinstellung zurückbringen lassen.
Gruß
Jessy
Hi,
ich würde den auch auf jedem Fall kaufen, denn die Automatikfahrzeuge sind meist die gepflegteren Wagen und mit weniger km.
Fahr ihn erstmal als Automatik, vielleicht gefällt es dir ja doch ...
Umbaun kannst du ihn ja immernoch, z. B. bei VR 6 Wiesel
Gruß
Jessy
[ 04 Dezember 2002, 00:00: Beitrag bearbeitet von: Jessica ]
Hi,
also die gelbe hatte ich auch im Golf drin, die leuchtet wenn die Lamdasonde hin war.
Haben wir nämlich bei dem Wagen gehabt. Da stand auch CAT dran.
Gruß
Jessy
Haben auch ein JVC und von der Qualität sind die gut, auch vom Design.
Den Radioempfang kann man natürlich mit einen Becker nicht vergleichen, aber das kannst die anderen von Kennwood und Pioneer auch nicht.
Gruß
Jessy