Hi mike
Jo alles dabei macht richtig spass
nur nicht unterm fahren da könnte es probleme geben
Hi mike
Jo alles dabei macht richtig spass
nur nicht unterm fahren da könnte es probleme geben
Hi
Hatte meinen wechsler im Kofferraum allerdings waren die schwingungen von meinem Woofer zu groß. Ich habe ihn jetzt im Handschuhfach nun gibt es fast keine probleme mehr mit springenden CD´s
HI
Dazu mußt du die Dämpfer hinten ausbauen.
Den ring kannst du mit einem großen Schraubendreher etwas auseinander biegen und dann verschieben.
Hi
Warum drückst du nicht einfach auf den vorhandenen Schalter um den Spoiler ausfahren zu lassen ist doch kein akt oder??
Ich würde es auch lassen,kommt doch viel besser wenn du jemanden überholst und wenn du gerade neben ihm bist fährt der Spoiler aus Manche schauen wirlich
Hi
Bei mir befinden sich meine beiden Endstufen in der Reserveradmulde.
Hi
Der rechte seitenschweller ist super. Gibt überhaupt keine störgereusche. Oder du verlegst das Kabel in der Mittelkonsole da reichen dann ca 3 Meter
HI
Die Fa SLS macht kompressorumrüstungen.
Schau dir einfach mal die anzeigen in den VW Zeitschriften an.
Hi
Hab das gleiche Prob mit Allgemeines
Um 11:30
Hi
Ein vorschlag von meiner seite:Ein FK Gewindefahrwerk ist nicht zu Hart und die Straßenlage ist super
Hi
Ich vertreibe die produkte von FK.
Bin sehr zufrieden mit dem Service und der Betreuung.Ich hab selber ein FK Fahrwerk drin,die straßenlage ist super.
Hi
Ich schließe mich dem an
Es ist eine echte ERLEUCHTUG
HI
4000.- *** billig würde ich sagen oder die kiste ist schrott und sieht nur auf den bildern gut aus. Auf alle fälle G60 druck überprüfen Beschreibung auf der HP von Zoran und G-Dock Öl-stand prüfen.
Frag mal ob du mit dem Corrado bei einem VW Händler vorbeifahren darfst um ihn von unten anzuschauen dann siehst du wie er reagiet.
Hi Robert
Du meinst sicher die Heckschürze oder weil am Heckflügel würde ich nicht rumsägen.
Bei der Bastuck 2*76 DTM mußt du den ausschnitt vergrößern. Dei der 2*90 auch.
HI
Soweit ich weiss wurde das krze Getriebe ab Mod.92 verbaut. wer ein längeres Getriebe will sollte sich ein TDI Getriebe vom115PS 6Gang im 6. bei 2000u/min 100Kmh
Hi
TV mit DVD wenn schon dann richtig.
Der neue Von Kenwood 16:9 Farbdisplay mit inegriedem DVD Player und CD Player ligt bei ca 5500.- DM
Display mit tuch-Screen!!!
Hi
Kannst eine Alarmanlage mit Funk FB von mir bekommen Preis ab 299.- die hab ich selber drin Erschütterungs-sensor und absicherung der Türen und Heckklappe
Für CCG Members -10%
HI
Zoran: Hast du einen Schaltplan oder kannst du einen sktzzieren (mit dioden Funktion Sidemarker und Blinker)und zum Treffen am Samstag mitbringen?wäre super
Hi
Ist es vieleicht das scheiben wischer gestänge das auch klappert??
Wennes die beiden züge für den Spoiler sind die Klappern umwickle sie mal mit schaumstoff was macht die Kunststoffabdeckung klappert die auch?
Viel spass beim suchen
Hi
Sorry hat etwas gedauert.
EL FH 2Türig 199.-
ZV 2Türig 79.-
Funk Fernbedienung für ZV 159.-
Magnet-Stellmotor für Kofferraum entriegelung 79.-
Alarmanlage mit Funk FB 299.-
Einparkhilfe ab 199.-
CCG Members 10% Rabatt
Hi
Vor einiger zeit wurde mal beschrieben wie man die seitlichen Blinker auch zusätzlich als "Standlichter" verwenden kann.Wer kann mir das kurz Posten oder Mailen.