Hi
dieses problem habe ich auch, habt ihr es schon behoben????
Hi
dieses problem habe ich auch, habt ihr es schon behoben????
Hi
sorry hab ich übersehen,kann passieren
Hi
die org. teile Nummern würden mich interessieren wer hat die und kann sie mir schicken oder hier im Forum allen zugänglich machen ist ja eine echte alternative zu movit...
HI
Wo Wohnst du denn kannst ja mal vorbei kommen wenn es nicht zu weit weg ist.
vieleicht kann ich dir ja helfen
Hi
Sonst kannst du dich mit mir in verbindung setzen ich habe die car Guard Vertretung an meinem ort
HI
das heckscheibenwischer gestänge macht auch geräusche sowie
die spoiler fürungen in den zwei alu-Rohren
Hi
Ist warscheinlich von Car Guard pentagon Professional
Hi
Ja soähnlich ist es Sandro
Es ist eine Landesstraße die an einem kleinen ort vorbei führt die ausfahrt ist eine kreuzung da man links auf eine bundesstraße wechseln kann und von rechts kommt man aus dem ort raus. es ist aber sehr gut einsehbar ca 300m in beide richtungen. derhat einfach noch geschlafen
Ja schon
Hi
Ja bin auf der suche nach nem neuen da ich das geld nicht habe um ihn wieder zu richten und soviel bekomme ich nicht von der gegnerischen Versivherung, Leider
Hi
Mir hat einer die Forfahrt genommen und ich bin ungebremst mit 100Km/h in ihn rein.
Ergebnis: 2PKW Totalschaden,bei meinem komplette Front kaputt unfallverursacher Renault Clio komplett verschoben habe ihn an der Fahrertüre gerammt und in den Graben befördert.
Verletzungen: Ich nur zwei platzwunden und ein paar Schürfwunden da ich nicht angeschnallt war, Verursacher: 5 gebrochene Rippen und veletzungen an der Hüfte.
Wer Bilder von meinem Corrado sehen will einfach eine Mail an mich
Hi
Wenn du vor dir die Ansaugbrücke hast ist es die kleine golfarbene Dose ,wo oben ein schwarzer schlauch zur ansaugbrücke geht ,ist.
Sie sitzt vor der ansaugbrücke auf der linken seite.
Hi
nimm mal teer entferner.
Aber nicht daß du dann süchtig nach dem zeug wirst
HI
@ Scholz: dann habe ich also schon richtig gelesen daß du auch die alte Klima hast.
HI
Also ich blick jetzt nicht mehr durch!!!!
Golf3 Golf3 Cabrio.......
wie jetzt?
Scholz: du hast auch die alte klima , wie ich, wird die klima nicht durch einen zusätzlichen kontakt gesteuert (ein zwei kabel) Dann müsste man die doch nur beim Golf3 klima schaltrer anschließen oder irre ich mich da.
Will auch umbauen nur langsam steige ich nicht mehr durch.
Hi
Welche Auspuff anlage würdet ihr in verbindung mit Hartmann Bi Kat Fächerkrümmer verbauen????? Auch die Hartmann oder eine andere.
Wer hat beides von Hartmann verbaut, wer hat nur den Bi Kat verbaut.
Ist die mehrleistung höher wenn beides von Hartmann ist???
[ 24 Januar 2003, 09:51: Beitrag bearbeitet von: Rafael ]
Hi
Wie schwierig ist es eine Nockenwelle einzubauen und richtig einzustellen???
Wer kann mir eine einbau beschreibung posten oder mailen, wenn möglich mit anzugs drehmomenten der schrauben.
Besten dank im voraus
Hi
ist ja blöd kann man den nicht umbauen??????
Hi
Passt eigentlich der Audi oder VW 1,8T krümmer nicht auf den PG Block????
HI Tomas
HAst du ein bild von dem taster der im Tuareg verbaut ist???