das teil gibts eben nicht einzeln ist halt so.
bei a6 mit led leuchten bekommst du auch keine einzelne led sondern nur ne komplette rückleuchte...
tomas
das teil gibts eben nicht einzeln ist halt so.
bei a6 mit led leuchten bekommst du auch keine einzelne led sondern nur ne komplette rückleuchte...
tomas
nein kaum noch. da sich vor 3 jahren durch die umstellung der regionen im verkauf die regionsnummern geändert haben. ausserdem könnte ein händler der in süddeutschland mal pleite gegangen ist die selbe nummer haben wie ein aktueller betrieb in hamburg...
ich hatte auch mal überlegt die info dazu zu nehmen, aber die liste wäre nicht aussagekräftig.
tomas
sollte ja auch eigentlich klar sein das es angeschlossen werden muss für fahrzeuge mit positiv gesteuerter zv...
tomas
gibts nicht einzeln..
tomas
es sind keine originalteilenummern...
such mal nach anderen nummern auf den teilen
tomas
teile ca 200€ arbeit einschweissen und mechanik anpassen (von jemanden der weiß wie es geht) auch nochmal 200€ würde ich sagen. plus lack. es wird sicherlich welche geben die sagen einbau 1 stunde aber das würde ich nicht glauben.. die tücke steckt dabei im detail. ich habe inzwischen einige umgebaut und weiß was es für ein aufwand ist...
tomas
wieder welche dazugekommen.
andreas vielleicht solltest du dazu sagen das du von 16v auf g60 umgebaut hast. ich denke das irgendein steuergerätwert fehlen wird..
tomas
ich glaube kaum das koni nen eigenen Diplom Ingenieur da sitzen hat der gutachten erstellt
tomas
unterschied zu den etwas teureren anlage ist meist: anleitung nicht auf deutsch, bzw schlecht auf deutsch übersetzt. keine fahrzeugspezifische anleitung wie zb bei carquard..
meistens billige sender die beim ersten dolleren drehen zerbrechen ( und das habe ich selbst schon bei einigen erlebt!)
tomas
wie wäre es wenn du anh einfach schreibst?
tomas
würde auch sagen kabel für auf und zu vertauscht...
tomas
öffnen: rot/schwarz an der zv pumpe
schließen: rot/gelb an der zv pumpe
blinker: schwarz/weiß im kabelbaum der rückleuchte zb.
tomas
dann wirst du wohl mit garantie eher pech haben...
tomas
dann gehst du mir der rechnung zu nem anderen...
garantiegeber auf das produkt ist nicht der händler sonder der hersteller!
tomas
aber es ist kein problem das blech zu bearbeiten und die tür zu verbauen.
tomas
frag doch anhand der feder nummern bei h&r an...
tomas
abs ist sicherung 4
bzw auch relais 15+16
tomas
gefunden`da sind nicht mal alle motorkennbuchstaben dabei..
und die info ist mit dem hst export in keiner weise übereinstimmend...
tomas
wer redet denn hier von den seltenen california modellen? das die anders gestrickt sind ist klar.
und nochmal auch für dich: hat der motor einen anderen aufbau so hat er auch einen anderen kennbuchstaben...
edit es gibt im kompletten konzern regal 2 motoren mit 132kw der awp und der bnu. und beide gabs nicht im corrado.
im übrigen hat auch der california vr 174PS lt meinen unterlagen...
tomas