Teilenummern Schiebedach - VAG kennt sie nicht ???

• Hallo,

war heute beim netten VW Händler um die Ecke und wollte zu ein paar Teilenummern Preise haben. Leider konnte der Händler nix mit den Nummern anfangen obwohl diese auf den Orginal Teilen stehen :kopfkrat:
    Vielleicht kann jemand von euch weiter helfen, es handelt sich um folgende Nummern

722 684 883
    722 684 609
    722 686 919

Es sind die linken Plastikteile / Regenabläufe wo die Schläuche vom Schiebedach drauf gesteckt werden und noch ein Haken.
    Hab ich das richtig gesehen, das die Plastikabläufe in den Rahmen eingeklebt sind ?

Besten Dank - Detta

• Hallo,

war heut noch mal bei einem anderen Händler, Berlin ist ja groß :winking_face:
    Der gute Mann hat mir auch gesagt, das er mit diesen Nummern nichts anfangen kann und das es nicht die Original VW Nummern sind :frowning_face:
    Die Nummern bezeichnen ganz andere Baugruppen. Wie er selber, nach Besichtigung feststellen musste, sind das die einzigsten Nummern, die auf den Teilen stehen. Warum wusste er allerdings auch nicht. Umschlüsseln hat auch keinen Erfolg gebracht!
    Das eine Teil ist das Rastsegment, die anderen Teile gibt es nicht als Einzelteile. Selbst in der Explosionszeichnung bei VW sind die Teile nicht zu erkennen. Dort ist nur ein kompletter Schiebedachrahmen abgebildet, laut VW gabs da nie was anderes - Komisch, hab ich wohl ein Schiebedach Unikat :kopfkrat:
    Also, wenn jemand weiss, wo ich solche Plastikregenabläufe herbekomme - Bitte Mailen !

Detta

• das teil gibts eben nicht einzeln ist halt so.
    bei a6 mit led leuchten bekommst du auch keine einzelne led sondern nur ne komplette rückleuchte...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!