habe ich auch mal gehabt das er nur ruckweise angenommen hat, bei mir wars der luftmengenmesser.
tomas
habe ich auch mal gehabt das er nur ruckweise angenommen hat, bei mir wars der luftmengenmesser.
tomas
Hatte von dem Typen das so verstanden das die das auch gemacht haben...
die firma findest du unter http://www.carbonlook.de im internet. Stehe gerade im kontakt mit denen, die Methode ist einfach wie genial. Habe denen gerade was zum testen geschickt um das mal selbst zu sehen.Mal schauen.
tomas
hi,
die cleane platte von mattig kannste knicken, passgenauigkeit vim ***** .
tomas
Habe auch die mattig dran, passgenauigkeit ist top. Aber licht gibts nicht dazu, habe die vom neuen passat genommen,die passen.
tomas
Schon mal geschaut ob die pumpe selbst noch genug druck aufbaut? vielleicht liegt es schon daran? Ansonsten mal druck drauf geben,permanent, und lauschen wos pfeift.
im schlimmstfall bleibt dir ja der weg durch den kofferraum!
tomas
Wenn du es genau wissen willst, dann frag mal ralfrissmann hier aus dem forum, der hat das schon bei sich gemacht.
tomas
Habe die dinger im golf 3 gesehen, waren aber nciht so toll finde ich.
tomas
Jeder VOlkswagen Nutzfahrzeug Händler sollte den Karmann Etka haben. Wir haben den und ichhabe mir das wappen da raus gesucht. Kostet auch nicht die welt,und es passt auch auf nen felgen deckel.
ach ja ich habe das vom missouri an der oberen seitenwand.
tomas
Habe gerade mal nach gesehen teil könntest du original eigentlich alle bekommen (nachrüstsatz gibts ja eh nicht)
Aber der Preis ist doch recht hoch.
tomas
Hey torsten,
nix für ungut das mit den felgen.
Warum willst du nicht einfach 185/55R15 fahren? Kosten noch weniger und sind von der größe her auch ok.
kosten von Firestone keine 500Dm alle zusammen.
tomas
Danke Reiti werde ich mich heute nachmittag mal ran machen. Hebebühne habe ich.
tomas
habe mir das heute mal angesehen,sind ja etwas mehr als die 3 schrauben lösen,weil wo willst du denn den lüfter hinziehen? also kühler lösen und hoch ziehen..???
tomas
Hat schon mal jemand den elektrolüfter bei nem g60 mit klima getauscht? ist es umständlich oder einfach? was muss man berücksichtigen?
tomas
Habe gestren gerade meinen steeurbescheid bekommen. Wäre sehr interessiert das ding zu bekommen!
tomas
Habe die ´flachen leuchten vom neuen passat genommen(variant) die sind ganz gut.
tomas
habe gerade die mattig heckschürze bekommen (mit nummrnsc´hild in der stossstange) Aber wo ziehe ich die kabel für die kennzeichen beleuchtung durch? Hat das schon jema´nd gemacht?
tomas
hallo,
habe auch das neuere modell, ist nicht gerade schwer umzulöten aber teilweise echt blöde ( Spiegelverstellknopf)(den kann man aber auch mit roter beleuchtung kaufen ,für die die es nicht selbst machen wollen). Aber fensterheberschalter und schiebedachschalter sind auch das einfachste.Kniffeliger war für mich der lichtschalter und der für nebelleuchten und sitzheizung. Da wenig platz und irgendwo mußte immer noch so nen ****** wiederstand hin!!! Habe dann bei problemen immer an Jochen geschrieben der das schon vorher gemacht hat,gott sei dank! sonst wäre ich wahrscheinlich heute noch nicht fertig!
tomas
Also noch einmal,
die site http://www.corrado-nord.de ist nicht belegt ich habe sie lediglich reserviert,da bei euren diskussionen nicht abzusehen war wann ihr sie reservieren wollt.Also wer von euch die page betreiben will kann ja kontakt mit mir aufnehmen und dann regeln wir das. Es war auf jedenfall absolut kein gedanke von wegschnappen dabei,zumal man ja einfach nen anderen namen nehmen kann.Bringt also nix,und geld verdienen damit,ich bitte euch!
tomas
danke für die schnellen antworten,werde es gleich mal probieren.+
tomas