Wieder da...gleich mit Riesen ZV-Problem, Türen öffnen nicht

• Da es sein kann das ein paar Mails verlorengegangen sind und alle ICQ-Nachrichten ungelesen verschwunden sind :mad2: bitte ich alle die was wollten sich noch mal zu melden...

Nun zum Problem. Seit kurzen öffnet meine Beifahrertür nicht mehr, das heißt der Knopf fährt nicht hoch. Bisher lies sich das Prob kurzzeitig mit manuellem Neuaufstecken des Schlauches an der Pumpe lösen, nur seit einigen Tagen funzt das auch nicht mehr. Jetzt öffnet auch die Fahrertür nur nach dem 3. Öffnen (am Anfang ganz normal, dann mußte zweimal geöffnet werden, jetzt halt dreimal), zudem gibt nun auch die Pumpe selber quitschende Geräusche von sich. Einen Elektronikfehler kann ich wohl ausschliessen, ich denke es liegt eine Undichtigkeit im ZV-System vor. Nur wie bekomme ich die B-Tür auf, denn mein Auto hat schlosslose Passat-Griffe. Ich brauche ein paar Tips wo sich der undichte Schlauch befinden kann und wie ich die Tür aufbekomme. Danke schonmal im Vorraus...

[ 10. November 2001: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Schon mal geschaut ob die pumpe selbst noch genug druck aufbaut? vielleicht liegt es schon daran? Ansonsten mal druck drauf geben,permanent, und lauschen wos pfeift.
    im schlimmstfall bleibt dir ja der weg durch den kofferraum!

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Ja wenn ich aufdrücke schaltet sie ganz normal ab, ich denke es geht nur soviel verloren das es zum öffnen nicht reicht, aber zur Schutzabschaltung nicht :confused:...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!