darum ja auch nicht am falschen ende sparen und gleich nen richtiges fahrwerk kaufen.
tomas
darum ja auch nicht am falschen ende sparen und gleich nen richtiges fahrwerk kaufen.
tomas
nee den meinte ich nicht, das sieht nach meinem geschmack nur peinlich aus, wenn dann sollte die funktion des öldeckels auch gewährleistet bleiben, also nicht erst alles runter bauen, damit man öl nachkippen kann oder so.
tomas
ich würde 60/60 nicht nur mit federn tiefer legen.
sollten schon andere dämpfer mit kürzerem rebound sein.
tomas
war da nicht nen 2er g60 mit so ner abdeckung drauf?? Habe ich auch gesehen, ist nur die frage ob man die auch vernünftig befestigen kann. Ich baue mir lieber gleich den 1,8T ein...
tomas
im golf 2 gabs den aber nicht, nur im golf 3 und nur 1 jahr lang, weil dann hat vw anhand der ach so vielen verkauften autos gemerkt es hat keinen sinn, am besten war das man selbst schalten musste, aber die kupplung elektronisch war, der hat aber auch nur im stand abgeschaltet mein ich , nicht während der fahrt, habe so eine bimmel aber damals auch nur kurz gefahren.
tomas
Ich glaube weniger das der unwissend war, die folie ist halt nur minimal dunkler als original, bei sonne ist sie aber schon heftig am reflektieren, und weil sie nicht viel abdunkelt ist sie eingetragen.
tomas
ich habe meinen auch rundum mit foliatech greylight getönt, und auch beim TÜV eingetragen bekommen, also scheint es ja zu gehen. Ich muss dazu auch sagen das die greylight von foliatech nicht soo dunkel sind.
tomas
nen ferund von mir hat nen foliatech stützpunkt der macht das immer so...
tomas
ich habe erstmnal die heckscheibe aussen mit wasser befeuchtet dann die folie falsch herum drauf gelegt und zugeschnitten, dann innen alles vorbereitet und aufgeklebt, ging astrein.
tomas
so viele Corrados wie man überall zum schlachten sieht ( forum, scene...) kein wunder das die zahlen da rapide runter gehen.
tomas
doch sollte gehen da das steuergerät ohne ´saft nicht arbteitet, wenn du das blau weiße signal unterbrichst ( je nachdem wo) kann auch deine mfa nicht mehr arbeiten oder wie bei mir das navi.
tomas
größe?? 7,5 x 16 und 9x16 habe ich aber nicht gescannt.
tomas
ich find das auch gut, leider werde ich auch selten zurück gergrüsst.
tomas
ich sage nur nehmt nicht GST Tuning in Hannover!
tomas
ich habe ja auch in meiner winter bimmel den tt innenkotflügel am ladeluftkühler. Ich habe vorher ne messung gemacht gehabt, und dannach auch , unterschied nicht der rede wert, 1,2kw bei nahezu gleichen bedingungen.
tomas
bau dir noch nen zweiten schalter ein mit dem du dann minus ,plus, oder das geschw. signal aus und einschalten kannst, dann geht er wenn du unterbrichst nimmer rein.
tomas
sollte allgemein kein problem sein.
tomas
Ich würde sowas nicht unbedingt selbst machen! Das ist bei geklebten scheiben nicht so ganz einfach. Wenn du Teilkasko hast dann zahlt die das auch im normalfall.
tomas
motor mit 2,9 und getriebe passen problemlos, haben hier auch schon einen umgebaut. Kabelbaum ist auch vom 2,9 zu verwenden.
tomas
ich habs mir beim tüv eintragen lassen.
tomas