Kann Reifendirekt und duwrepair auch nur empfehlen...
tomas
Kann Reifendirekt und duwrepair auch nur empfehlen...
tomas
nein wegfahrsperre haben die nicht drinne musst wenn dann den transponder davon rein basteln...
tomas
ATU ? viel Glück
tomas
wenn diesmal nicht neues kaputt ist, sondern etwas wo die dran waren dann garantie, aber wenn die spgar nen Funktionstest gemacht haben damals müsste sie ja da gegangen sein. Würd ich mal nachhaken...
tomas
in ösiland sehen die das aber anders...
tomas
tippe auch auf batterie....
tomas
gut wer lesen kann...
es gibt durchaus Werkstätten ( VW ,AUDI, BMW, Mercedes) die einen Stundenverrechnungssatz von über 100€ pro Stunde erreichen, Freie sind meist günstiger berechnen aber oftmals mehr zeit. Daher ist das nicht unrealistisch.
tomas
dann besorg mir bitte 100 Stück. wenn ein händler welche hat sind das lager restbestände, die Vertriebszentren haben die nicht mehr und der E T K A sagt auch entfallen. Der Klimastuzen ist ja auch nicht entfallen war nur längere zeit nicht lieferbar und kostet jetzt etwas mehr geld...
tomas
es gibt keinen vorteil das ist die billige version der m320S ohne blinkeransteuerung, und eigentlich da relaisgeschaltet für den corrado nicht so passend, lieber die m320S nehmen, die geht besser, anschließen würde ich die an der zentralelektrik oder an der zv pumpe.
tomas
nein gibts nicht mehr kosteten 25 Euro und sind ersatzlos entfallen... ET NUmmer war 357837202
tomas
ca 2 stunden arbeit also ca 100-200€ je nach werkstatt.
tomas
Ich glaube nicht das die so eine Rechnung interessiert. Die machen das nur bei autos wo die schon ab werk so sind, alles andere ist ermessenssache...
tomas
mein VR hat damals neu (habe dir Rechnung noch) 61500DM gekostet! Und das vor 10 Jahren! Man darf auch nicht vergessen das das damals sehr viel geld war!!
tomas
der originale passt nach abhängigkeit welcher Schlossträger verbaut wurde, manchmal passt es manchmal nicht. Der Mattig selbst passt bei beiden modellen da muss man die falschen dann abknipsen. Rieger gibts ja auch für beide modelle.
tomas
also wenn man sich mal prise von 1990 oder 1991 anguckt und dann vergleicht mit 3er bmw oder so wird man sehen das der corrado als g60 schon recht teuer war.
Ich glaube auch nicht das man sich an autos wie dem Hyundai Coupe oder dem Toyota Celica messen lassen wollte... (zielgruppe)
tomas
ich finde den gar nicht so teuer
tomas
es gibt definitiv keine aktion von VW das ist dann eher der Händler. Vielleicht auch einer von denen die danch die türen für immer schließen...
tomas
also ich habe irgendwann mal selber so nen billig fahrwerk gehabt, nach einem jahr habe ich es wieder raus geschmissen, hat sich mehr abgesenkt als es sollte, kein komfort , absolut schlecht, dann lieber etwas mehr ausgeben und was vernünftiges kaufen. Wer billig kauft kauft meistens 2 mal...
tomas
nein ich mache das generell nicht, da es sehr einfach ist so ein ding hoch zu jagenm habe ich oft genug gemacht, daher kann ich auch keine haftung übernehmen, und darum lasse ich das. Sollte aber jeder elektriker hin kriegen,
tomas