Hi,
habe ja Ende Januar meine Klimaanlage bei einer Bosch Werkstatt für knapp 500teuro reparieren (Kompressor Dichtungen erneuert, System neu befüllen, Kompressorölen) lassen..
Bisher hatte ich noch keine Möglichkeit die Funktion zu testen da es immer um die 0°C oder kälter war...
Bei dem schönen Sonnenschein heute und 11°C im Schatten wollte ich es mal ausprobieren doch siehe da es funktioniert gar nichts!!! Es klackt nicht mal der Kompressor....
Nun wollte ich da morgen mal hin und mir anhören warum, wieso die nicht funktioniert....
Ich denke ich kann erwarten, dass wenn ich 500eur für ne Reparatur bezahle die Anlage danach auch funktioniert oder? Angeblich haben die da nen Funktionstest gemacht... aber ich habe die seit dem noch nicht einmal funktionstüchtig gesehen...
Also ich oder jemand anderes war in der Zeit seit der Reparatur nicht an dem Auto dran... was wird das den nun schon wieder sein?!
Wie ist denn da die Rechtslage, muss die Bosch Werkstatt den Fehler kostenlos suchen und beheben ????