Votex + T4 Schlüssel

• Hallo zusammen,

habe heute meinen Schlüssel und die Votex bekommen.
    Gibts es eigentlich keine Möglichkeit den originalen Vw Schlüssel umprogrammieren zu lassen.
    Hat man wirklich nur die Möglichkeit beide Teile auseinander zu nehmen und die Votex Teile in den Vw Schlüssel zu bauen???

-Der arme,schöne Schlüssel!
    Wie bekommt man ihn am besten auseinander und baut die Teile ein?

Danke
    David

[ 20 Februar 2003, 12:44: Beitrag bearbeitet von: Need_For6 ]

*Corrado Vr6*
    Model 1995:)
    Absoluter Originalzustand.

• Ja,danke,hab beide auf!
    Hast du die alten Innereien des Vw Schlüssels einfach raus "gebrochen"?
    Leider ist die Platine von der Votex rund und die von Vw ist eckig!
    Wie hast du es genau gemacht,das nachher die Druckpunkte etc wieder stimmen???

Danke
    David

*Corrado Vr6*

• die Origimalteile Komplett raus...auch die ganzen Plastig nasen usw. Das Gehäuse muss komplett leer sein.
    Und dann die Schalter von der Org. Platine auslöten und in das Gehäuse kleben und wieder mit kabel mit der Platine verbinden, genauso die LED.
    Die >Votex Platine musste solange zurechtfeilen und sägen bis sie reinpasst, die durchtrennten Leiterbahnen natürlich wieder durch Kabel ersetzen. Aufpassen bei der Anntenen-schleife die muss wieder genausolange werden wie auf der Platine.

Also Löterfahrung und erfahrung mit Elektronik solltest du dazu schon haben......

• nein ich mache das generell nicht, da es sehr einfach ist so ein ding hoch zu jagenm habe ich oft genug gemacht, daher kann ich auch keine haftung übernehmen, und darum lasse ich das. Sollte aber jeder elektriker hin kriegen,

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Alle klar,kein Problem,dann packe ich selber den Lötkolben aus -ein Freund von mir studiert auch Elektritechnik,der kann mir da bestimmt helfen!

Das Einzige was ich noch nicht ganz verstanden habe,ist wie man die Druckschalter von der Votex Platine genau unter die Druckpunkte vom Vw Schlüssel bekommen soll!?

David

*Corrado Vr6*

• Hi Tomas,kannst du mir das mit den Druckpunkten bei der Votex irgendwie erklären oder Bilder schicken?Das wäre super,da ich nicht weiß wie ich die Druckpunkte unter die originalen vom Schlüssel kriegen soll!

Danke
    David

*Corrado Vr6*

• bilder habe ich keine damals keine von gemacht. aber einfach die druckpunkte auslöten und dann mit kabeln verlängern und da anbringen wo sie hinmüssen ich habe sie da mit heisskleber fixiert...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!