kann mir mal jemand nen Bild von der Platine von irgendeinem Kombiinstrument machen?
grosse aufloesung waere schoen.
Ich habe keines mehr leider aber wuerde gerne mal was wissen fuer ne Bastelei...
Tomas
Beiträge von tomas
-
-
ab nächster woche gehen wieder daten online bin jetzt wieder hauptsächlich in deutschland.
-
dauert noch 2 wochen dann gehen nochmal 40 nummern online. komme nicht eher dazu.
-
lt aktueller mitteilung der innung bekommen alle fzg mit gkat eine grüne plakette das programm au plus setzt dieses auch schon um. alle fzg mit 01 bekommen also grün auch der corrado mit nicht euro2.
tomas
-
16V gibts noch g60 auch.
tomas
-
das thema ist 4 jahre alt gewesen...
glaubst du das sich sowas ändern kann in der zeit?tomas
-
ja definitiv relais...
tomas
-
05131 9 59 01
-
wenn du am wischwasserbehälter runter schaust siehst du die gleich...
tomas
-
beim vr und beiden g60 hochgegangen...
tomas
-
also klärung:
Alu Motorhaube hats tatsächlich gegeben! Aber: Sonderbestellung. Im offiziellen Katalog nicht zu finden im Händlerbestellkatalog schon. Zweck: unbekannt.tomas
-
d3 kat gibts auch noch... den hatte ich drinne...
tomas
-
positiv gesteuert...
-
das es nen italiener ist ist ja schon klar.
tomas
-
es ist wenn auf jeden fall nen sonderteil daher auch das s in der pr nummer... ich warte noch auf antwort was das genau ist. kann ja auch ne frontklappe für den scheinwerfer von hinten sein aus alu statt plastik
tomas
-
genau der 9A motor wurde bis modelljahr 95 gebaut.
das ist sicher.
es gibt auch noch spätere mit dem motor.tomas
es gibt auch die schlüsselung fahrzeug laufendes modelljahr mit kennzeichnung kommendes modelljahr. das könnte ich mir bei dem auch vorstellen. ist ja eh nen exot mit italien modell und so.
tomas
-
ottostrasse garbsen.
voll zu empfehlen der weiß was er tut und wovon er redet.tomas
-
aktiv system...
tomas
-
ja hat mich auch gewundert. ich warte momentan auf antwort was das zu bedeuten hat...
tomas
-
nöö die daten stimmen...
tomas