Beiträge von Martin Schroeder

    Moin Chris !
    Hmmm, hat das Summen denn wieder aufgehoert, als du ihr "den Saft abgedreht hast" :winking_face: ?


    Probiers am Besten morgen nochmal aus ohne Frau und lass es ne zeitlang laufen.
    Ansonsten wuerd ich sagen: Relais fuer die Beifahrerseite defekt...


    Hast du die eFHs schon drin ?


    Gruss aus HL !

    Moooment Herr Krause !
    War ja berufl. unterwegs !
    Mit nem 02er Caddy TDi (90 PS :) ) !!
    Der zieht die Wurst vom Teller !


    Was Simon da gemacht hat weiss ich nicht... aber ich war Arbeiten ! Hewlett-Packard-Notfall in IZ ! Bergstr. !


    Eure Halle hab' ich gesehen !
    Ist doch direkt da an der Ecke, wo's von der B rechts nach Hohenlockstedt abgeht, oder ?

    Hey, den Wagen kenne ich doch !


    Der war auch in Belgien dies Jahr bei der VWMania dabei und ist auf der Achtelmeile recht gute Zeiten gefahren...
    Die Kiste geht echt ganz gut ab :super:
    Der Lader hat alles andere uebertoent :winking_face:

    Ulke
    Jadå, Sverige är en himla vackra land ! :)
    Vâr huset befinna sig mellan tvâ sjön, strax i Dalsland-Kanalen.
    Jag är i huset åtminstone två gånger per är.
    Min föräldrar åtminstone fem gånger.


    Kommer du till Tyskland för en VW-träffas in 2003 ?
    Vakta pâ din körkort :winking_face::super:
    300 Km/h i tyska motorvägen är ingen problem :winking_face:


    Achim
    Jo, ein ganz klein wenig kann ich inzwischen :winking_face:
    Wie kann ich da auch wiederstehen...
    Mein Vater kann perfekt Schwedisch (beruflich bedingt).
    Er wurde dort anhand seiner Sprachkenntnisse schon mehrmals mit einem Schweden verwechselt... ganz lustich eigentlich :super:

    [ 15 Oktober 2002, 01:20: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]

    Ulke
    Tack :super:
    Vi har en fritidshus nära Vänersborg och darför jag pratar lite svenska :)
    Det huset befinna sig i Mellerud, Dalsland.
    Vackra landskap :) !
    Min vader kan din sprâk perfekt.
    Var i Sverige är Nybro ?
    Trevlig hälsningar frân Tyskland !
    Ha det så trevlig med ditt Corrado !
    Möjligtvis vi träffas en gâng.


    I förbigâende, ditt Tyska är verklig mycket bra !

    [ 14 Oktober 2002, 01:52: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]

    Stimmt Christian,
    Der Radarsensor ist bei mir etwa unter dem hinteren Aschenbecher installiert worden und der wirklich geschuetzte Bereich sind die Seiten und auch das Heck.


    Wenn man die Front 100 Prozentig absichern will, dann muss der Sensor fuer die Aussenzone extrem empfindlich eingestellt werden.
    Somit darf aber auch niemand dicht an den Seiten oder am Heck langgehen.
    Ansonsten gibts Vorwarnung !
    Eine garantierte Sicherheit gibt es einfach nicht, aber ich bin mit der jetzigen Konfiguration doch schon sehr zufrieden und beruhigt.
    Als naechstes evtl. noch ein Satellitenortungssystem, die sind inzwischen auch schon recht erschwinglich !
    Z.B. die Dolphin von DEI passend zur Clifford.

    Die Clifford bekommst du neu nur inkl. Einbau vom autorisierten Haendler, habe letztes Jahr glaub' ich bei 1.900 DM bezahlt fuer die komplette Anlage - bin aber auch sehr zufrieden.


    Wegen Preisen fuer die Carguard oder Viper bitte mal Stefan Schwenk kontaktieren.
    Oder jemand, der sie schon eingebaut hat, gibt hier mal ne Hausnummer bekannt :winking_face:

    Das ist ein Annaehrungssensor/Radarsensor.
    Habe ich bei meiner Clifford-Anlage auch bei zusammen mit dem Sprachmodul fuer die Vorwarnung.
    Nettes Spielzeug :winking_face:
    Es gibt eine Innen- und eine Aussenzone, die man getrennt einstellen kann...
    Zur Not kann man so auch Vollalarm ausloesen lassen, sobald sich jemand auf 2 Meter dem Fahrzeug naehert...
    Ich der Praxis ist diese Einstellung aber Schwachsinn :winking_face: ...
    Habe die Aussenzone immer auf ca. 10 cm um das Fahrzeug herum und sobald jemand z.B. in ein offenes Fenster greift bzw. innerhalb eines kurzen Zeitraumes 3 Mal naeher als 10 cm an den Wagen kommt gibts Vollalarm. Hat sich in dieser Einstellung bewaehrt.


    Gibt es auch von Carguard, Viper und einigen anderen Firmen.
    Fragt mal Stefan deswegen :)

    [ 13 Oktober 2002, 15:03: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]

    Hey !
    Sogar 2 Berliners um diese Zeit noch wach !!
    Ich bin begeistert :winking_face::super:
    @Dora
    Wars ein SL oder doch eine S-Klasse ? 600er ? :winking_face:


    Hoffe ich krieg' die Quickborner Jungs mal mit nach Luckau !
    Wann ist da nochmal public-race ?
    Auf baldiges Wiedersehen Leute !
    Das letzte mal Luckau 2001 ist ja schon laenger her und ich hoffe auch Alex Behm (AB-Free) mal wiederzutreffen.

    [ 13 Oktober 2002, 03:57: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]

    Hej och god morgon Ulke !
    7300 Umdrehungen sind ein akzeptabler Wert :winking_face:
    290 KM/h ocksâ...
    Jag tänk i Sverige gäller 110 Km/h pâ den motorvägen... :winking_face:
    Okay 2,1 Liter 16V G60 lâter god...
    Steag, was sagst du dazu ? :)


    Kära hälsningar !

    [ 13 Oktober 2002, 04:21: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]

    Focke
    Genau, die habe ich auch noch, hatte sie damals hier im Forum mit sehr viel Glueck ergattert.
    Von innen hat sie einen Aufkleber mit "Corrado" und noch irgendwelchen Nummern drauf glaube ich.


    Sie passt perfekt, nur leider habe ich im Moment keine Freispreche. Ist Leder-bezogen.

    Achim
    Die Tachos gehen ja auch nicht alle gleich... koennte ja sein, dass deiner ein wenig ungenauer ist.


    Aber komm... deine Maschine ist doch noch komplett Serie...
    Klaus schafft mit seinem Hartmann-Tuning laut Pruefstand echte 247 und mein Tuning ist inzwischen noch ein klein wenig tiefgreifender.
    Goenn mir doch die Vmax, irgendwo muessen sich die € ja bezahlt machen, sonst waere ich doch ein wenig enttaeuscht :winking_face:
    Bis 100 hatte ich dir ja schon ein paar Meter abgenommen... sage nur Treffen Seedorf :super:

    [ 12 Oktober 2002, 14:57: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]