Hallo,
das Emblem im Kühlergrill ist lediglich an drei Stellen eingeklipst (VR6 Bj.93).
Gruß Nils
Hallo,
das Emblem im Kühlergrill ist lediglich an drei Stellen eingeklipst (VR6 Bj.93).
Gruß Nils
Hallo,
das die Lampe auch im Stand 3sec nach Starten des Moters erlischt ist völlig normal.
Hallo,
kann Dir die Excalibur 1000 ATV-S empfehlen, habe ich mir vor 3 Wochen selber eingebaut.
Schau mal unter http://www.as-autosecurity.de nach.
Gruß Nils
Hallo Toby,
hast Du auch überprüft, ob die Schläuche nicht verstropft sind?
Hallo Markus,
der Strom den die Alarmanlage braucht ist aber auch minimal, liegt im Milliampere-Bereich.
Hallo,
der Wärmetauscher leckt auch ganz gern. War zumindest bei mir der Fall.
Gruß Nils
Hallo Tom,
irgentwelche ABS-Sensoren sitzen oben am Dom, vielleicht sind ja die Kontakte oxidiert. Achte auf eine gute Masseverbindung zur Karosserie. War bei mir nämlich der Fall, die Lampe ist ewig nicht ausgegangen.
Gruß Nils
Servus,
hab den von Rieger drinn, die Paßgenauigkeit läßt aber sehr zu wünschen übrig, liegt wahrscheinlich daran das er auch für den Sirocco I u. II passen soll.
Hallo Marius,
war vorhin beim TÜV, war mit Teilegutachten kein Problem, blos eine ABE gibts nicht mehr. Der TÜV-Futzi hat sich vielmehr über die Felgen VA 7,5x16 ET 20 HA 9x16 ET 15 (Reifen 215/40/16) aufgeregt, obwohl rundum schon 9x16 ET 15 AZEV Felgen eingetragen sind. Und mit dem MOMO Team 300 wollt er sich auch nicht anfreunden. Zu klein angeblich für die Bereifung, das ich net lach.
P.S. Bringt einen brutal geilen Sound beim VR6. Nur zu empfehlen.
K&N 57i gekauft bei MK Tuning für 209.- mit Gutachten.
Hallo,
hab zuerst gedacht das bei mir das scheiß Ding auch kaputt is, mußt nämlich eine kleine Verzögerung von 30-60 sec. abwarten und alle Fenster geschlossen haben. Oder es ist doch was kaputt.
P.S. Alle mir bekannten Corrados haben diesen Schließmechanismus (Alle Bj. 89 bis 93).
Hi Leute,
warum der ganze Ärger für abgedunkelte Rückleuchten gibts ne ABE siehe http://www.corradonet.de/Homesite/Gutac…_gutachten.html
denke mal das die gültig is.