Danilo
Wie ich auf 2000 Watt komme? Links und rechts im Kofferraum je ein 1000Watt Verstärker.Diese sollten für einen 1000W JBL Subwoofer und 4 grosse Kickbässe reichen. Ein dritter Verstärker für den Kleinkram ist auch noch versteckt.
Ich weiss...bescheuert in einem Auto soviel Sound zu haben,aber würdet Ihr diese beim Kauf entfernen lassen? Neupreis laut Quittung knapp 10000 Mücken mit Einbau usw....
Übrigens,mit den Watt-Zahlen ist bestimmt nicht RMS gemeint,aber glaubt mir....der Sound ist brutal
....hab sogar schon einen Pokal dafür eingesackt. Aber was bringt der mir wenn ich nach dem Treffen plötzlich nicht mehr abfahren kann,weil die Batterie nicht mehr will 
Rafael
Du hast 12V 62Ah und 1000A? Hmmm...bei mir sinds nur 480A. Würde sich evtl dort etwas rausholen lassen denk ich. Aber zuerst prüfe ich mal nach zudem was Ihr bezüglich nachmessen geraten habt.
Corradodriver
Keine Ahnung wievell die Verstärker abgesichert sind. Komm nicht ran an die Dinger um nachzusehen. Ich habe die Anlage eingebaut erhalten,deshalb kann ich auch wenig technische Auskünfte geben.
Auf jeden Fall brachte ich damit schon einige Cracks zum staunen. 
Gruss
silver
[Dieser Beitrag wurde von silver am 30. Januar 2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von silver am 30. Januar 2001 editiert.]