Ich muss das Thema leider nochmals aufwärmen....
tomas, du sagtest die 6-Gang Getriebe aus der Bora/Sharan-Reihe passen ganz gut.
Was heist ganz gut? Und haben die nicht alle Syncro-Antrieb, also die V6?
Bin jetzt da etwas verwirrt.
Gruss
Andreas
Ich muss das Thema leider nochmals aufwärmen....
tomas, du sagtest die 6-Gang Getriebe aus der Bora/Sharan-Reihe passen ganz gut.
Was heist ganz gut? Und haben die nicht alle Syncro-Antrieb, also die V6?
Bin jetzt da etwas verwirrt.
Gruss
Andreas
Hi,
wie der Topic schon sagt, was haltet ihr (abgesehen vom Preis) von diesen Pleuellagerschalen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=28606
besser wie serie? oder nicht zu empfehlen?
Gruss
Andreas
Hi,
ich musste jetzt leider das Video aus Traffic-Gründen vom Netz nehmen.
Gruss
Andreas
Hi,
also meine RS-Stoßstange ist von Dietrich, mein Grill ohne Emblem von Rieger und mein Xenon von Mcculloch.
Mcculloch bietet auch H4-Brenner an (welche ich hab), siehe http://www.mccullochhid.com/
Gruss
Andreas
Zitat von HartiFalls Dein Auto umschaltet zwischen Fern und Abblendlicht, hast Du halt das Problem, das wenn Du von Fern auf Abblend schaltest, Dein Licht kurz ausgeht, weil die Xenons ja erst zünden müssen!
Das ist nicht korrekt. Das Xenon geht komplett aus, da du ja auf fernlicht umschaltest und xenon nur ein Abblendlicht ist.
Somit leuchtet praktisch nur der Zusatzscheinwerfer (fernlicht).
Zitat von Tobipes aht auch keiner gesagt dsa das am Spannungsabfall hängt aber das ist der nebeneffekt wenn man relaissatz verbaut das die Spannung gehalten wird und eben die umschaltun gnicht stattfindet.
Und es sind vier Relais nicht zwei.
Genau um das gehts, ich brauche eine ZUSCHALTUNG und nicht wie originale, eine UMSCHALTUNG
Gruss
Andreas
Ach ja, ehe ich es vergesse. Ich nehme das Video am Freitag den 24. Oktober gegen 23 Uhr vom Netz aufgrund des hohen Traffics. Wers also noch haben will, soll es sich schnell ziehen.
Gruss
Andreas
und ist euch ein Corrado beim 1/8 meilen rennen aufgefallen?
Also in die Tueren bekommst du original nur 13er rein, was auch vollkommen reicht.
ins Armaturenbrett wuerde ich gar nix reinmachen, weil das so haesslich an der scheibe abstrahlt.
Ich wuerde ein separates 13er 2-wege-System empfehlen, wobei die mitteltoener in den tueren verbaut werden (original-Schacht) und die hochtoener an den spiegeldreiecken.
Gruss
Andreas
Hi,
schau dir mal diese URL an:
http://www.promusic-online.de/AutoHiFi/Subwo…_subwoofer.html
dort werden die verschiedenen Gehäusetypen gut erklärt und der unterschied dargestellt. Auch einige Beispielfotos sind vorhanden.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.
Gruss
Andreas
Für einen Realschüler (wirtschaft), der Einzelhandelskaufmann gelernt hat ist das schon schwierig....
Gruss
Andreas
Konntet ihr jetzt das Video abspielen?
Gruss
Andreas
Hmm... die kenn ich gar nicht.
Wie sieht die aus? Fotos?
Hi,
also das mit dem Relaissatz ist mir bekannt, aber da gibts nur ein Problem....
1. ich kann ihn mir net selber bauen
2. ich hatten den von Zoran schon, nur gefaellt mir der optisch ueberhaupt nicht...
dann bleibt mir wohl nur 3., um zwar auf den Relaissatz von Enterprise zu warten....
Gruss
Andreas
Hi,
also ich fahre jetzt seit einiger Zeit Xenon und es gibt soweit kein Problem, bis auf folgendes:
Da ich das normale xenon habe (kein bi-xenon), habe ich nur die Abblendlicht-Funktion in den Scheinwerfern. Original ist in den äusseren Scheinwerfer eine H4-Birne (Abblend und Fernlichtfunktion kombiniert) drinnen und bei den Zusatzscheinwerfer (die innere, zum Grill zugewandte kammer) nur eine Fernlicht-Birne.
Problem:
Wenn ich das Abblendlicht einschalte, leuchtet xenon ganz normal, ist ja logisch.
Schalte ich aber das Fernlicht ein, schaltet sich mein Xenon aus und im Zusatzscheinwerfer das Normale Zusatz-Fernlicht ein. Ist auch richtig so, denn mein Xenon hat ja nur eine Abblendfunktion, die Fernlicht-funktion entfällt.
Meine Frage ist jetzt ob jemand, der auch Xenon nachgerüstet hat, auch schon vor diesem Problem war und wie er es ggf. gelöst hat.
Optimal wäre meiner Meinung nach das in dem Hauptscheinwerfer das Xenon (Abblendfunktion) leuchtet und wenn ich auf Fernlicht umschalte, das das so bleibt und sich nur die Fernlichtbirne im Zusatzscheinwerfer dazuschaltet.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Gruss
Andreas
Mit was spielt ihr das video ab?
wenn es mit dem Mediaplayer probleme gibt, probiert es mal mit dem DivX-Player
Gruss
Andreas
Hi,
hab das video jetzt grad upgeloadet. Man kann es hier runterladen:
Groesse: ca. 77 MB
Dauer: 11 Minuten
Codec: DivX 4
Gruss
Andreas
Hat jemand interesse an nem Video vom Rieger Event 2003? habe die Reportage aufgenommen und koennte die online stellen....
Gruss
Andreas
Hi,
ich will eure diskussion nicht weiter stoeren.... aber braucht noch jemand das Video vom Corrado von 0 - 200 km/h?
Weil wenn nicht, loesche ich das von meiner Page....
Gruss
Andreas