Ich hatte damals die Wahl zwischen E36, Calibra und Corrado.... was es geworden ist wisst ihr ja.
Beiträge von deeptroat
-
-
Wir gehen heutzutage einfach zu leichtfertig mit einer Beziehung um.... oft wird aus Mücken ein Elefant gemacht....
Denkt immer daran, eure Zeit ist begrenzt..... nutzt Sie zusammen, andere hätten gerne etwas mehr Zeit gehabt, bekommen Sie aber nicht.
Grüße
Andreas
-
Hm ich hab jetzt das Problem, das ich nicht weis welches bei mir das richtige Pop-Off ist:
Forge FMDV006 oder Forge FMCL007P
Unterschiede? Wer kann helfen?
Grüße
Andreas
-
War die letzten 3 Jahre nicht wegen Tod von meiner Mutter, dann Hochzeit und jetzt Kind.
Ausnahme war der Kings Day in Schierling, da war ich schon immer, aber dieses Jahr werde ich wohl mal einen Abstecher zum See machen.
Wo bist du denn noch so unterwegs?
Viele Grüße
Andreas
-
Ich muss ehrlich gesagt gestehen, ich fahre bei meinem Bi-Turbo das Original Bosch S3 Pop-Off und habe jetzt vor auf ein Forge zu wechseln.
Bezüglich des Bailey kann ich dir somit gar nix sagen... tut mir leid
-
Nur mal rein interesse halber... die Kotflügel gibts doch noch neu, oder?
-
Jag die Teilenummer vom Corrado doch einfach mal durch die TVN-Funktion beim Teiledienst, dann weist du evtl. mehr.
Grüße
Andreas
-
Den MSD-Ersatz gibt es nur noch bei Reinecke oder? Hartmann selbst nicht mehr?
Grüße
Andreas
-
Die Gebläse vom Corrado an sich müssten gleich sein, egal ob Klima oder nicht. lediglich der GebläseKASTEN selbst, wo der Lüfter "reingesteckt" wird, unterscheidet sich zwischen Klima und ohne Klima.
Ich will hierfür aber nicht die Hand ins Feuer legen...
Golf 3 passt gar nichts, ich hatte einen Golf 3 in der Vergangenheit (da passt weder Lüfter noch sonstwas).
Grüße
Andreas
-
Hallo,
wie soll es auch anders sein, kurz vor dem 01. April stelle ich natürlich fest, das meine Batterie im VR6T hinüber ist.
Ich liebäugle mit einer Optima-Batterie, aber bin mir jetzt nicht ganz sicher welche die richtige ist.
Deswegen meine Frage an die Optima-Batterie-Besitzer.... welchen Typ habt ihr exakt?
Schein ja alleine von der Redtop mit 4,2 Liter Füllung 5 verschiedene Typen zu geben:
RT C 4,2
RT S 4,2
RT F 4,2
RT R 4,2
RT U 4,2Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wäre die RT R 4,2 für mich dir Richtige (RT R für Pluspol Rechts, keine Zusatzanschlüsse weil die brauch ich ja nicht).
Was meint ihr?
Viele Grüße
Andreas
-
Hallo,
ich habe eine Briefkopie wo die kleinen 16" RS2-Sättel (Porsche-Sättel) in kombination mit der S3-Scheibe (312x25) eingetragen sind. Wird aber hier wohl nicht helfen...
Grüße
Andreas
-
Ja die machen schon sehr geile Videos, die Quali ist echt immer der Oberhammer
Ist das bei 1:49 dieser weisse Audi, der nach dem Wörthersee den Unfall hatte?
Wisst ihr was ich meine?Unfall? Was ist denn passiert?
-
Also wenn man dieses Fahrzeug nachbauen will wäre man mit einem weissen Golf GTI 16V, Motorkennbuchstabe KR als Basis gut bedient, sehe ich das richtig?
Grüße
Andreas
-
wohin soll die kopie gehen? Hatte bei mir einen Kompressor mit Euro 2 eingetragen
Faxen würde auch gehen.
Grüße
Andreas
-
Hallo liebe Community,
ich bräuchte fakten und Bilder (von allen Seiten und Innenraum) von diesem Golf:
http://www.focus.de/fotos/siegt-im…mid_191146.html
Wichtig wären:
- Bau/Modelljahr
- Grundmotor (MKB)
- sonstige technische Daten wie Getriebekennbuchstabe, etc.
- Fotos von allen Seiten und Motor/Innenraum wenn möglichGrüße
Andreas
-
Jetzt mal konkrekt die Frage an diejenigen die schon umgebaut haben und -nicht- die komplette Mechanik genommen haben, was brauche ich konkrekt wenn ich die Corrado-Mechanik behalten will?
- Das Glasteil selbst
- Die Abdeckung zum zuschiebenwas noch?
Grüße Andreas
-
Nein natürlich nicht, es gibt keinen Halter mit welchem die Porsche-Sättel an die S3 Bremse passen.
Ich hatte Porsche Sättel auf einer S3 (312er) Scheibe, dazu hab ich den Original RS2-Halter von Audi genommen und noch einen Distanzring untergelegt (ähnlich wie bei der kompletten S3, da muss man ja auch einen Distanzring unterlegen).
Insgesamt gesehen ist das ganze aber nur mit ausgesuchten felgen realisierbar, ich selbst hab bei 7,5x17 Porsche Felgen noch 60mm (30 pro seite) Adapterscheiben fahren müssen.
Grüße
Andreas
-
Gibt Abstimmer die verlangen explizit 16bit. Muss man halt mit ungehen können, dann gehen da nette Spielereien. Pass auf das der Motor nicht zusammengebaut gestrahlt wurde...
Klär mich mal auf was für nette Spielereien du denn meinst.... meiner ist ja ein originaler 16 Bit.
Grüße
Andreas
-
Ja, nur mit dem unterschied das man es speichern kann...
Grüße
Andreas
-
also das Wörtherseevideo von 2002 hab ich gefunden, siehe:
http://www.425dubs.com/files/vids/
das vierte von unten
Grüße
Andreas