hey
ich lasse auf jeden fall so ein Blechteil anfertigen.
hab schon mit jemandem darüber gesprochen und das ist kein problem. mal schauen wieviels kostet
hey
ich lasse auf jeden fall so ein Blechteil anfertigen.
hab schon mit jemandem darüber gesprochen und das ist kein problem. mal schauen wieviels kostet
danke für die adresse
hab mir den heckklappenöffner bestellt.
hoffentlich ist der einbau nicht so schwer
moin
die stosstange gibt es im neuen mattig katalog
kostet 349,- DM
nicole: dein kofferraum geht per fernbedienung auf ?? wow, sowas brauch ich auch :-))
[Dieser Beitrag wurde von Micha am 21. Januar 2001 editiert.]
laut mattig katalog gibt es so ne heckschürze
im neuen katalog auf seite 193 *g*
die hat auch hinten diese vertiefung für das nummernschild wie bei dir..
mfg
micha
Zentralverriegelung ?!
hallo Nicole
kannst du mir erklären wie das gemacht wurde mit der beleuchtung ?? und ist das die heckschürze von mattig ???
danke
hey
der Corrado sieht ja ganz nett aus,nur das Nummernschild muss ja beleuchtet sein, sonst gibt es wieder ärger. Wie ist das bei diesem Corrado geregelt ??
danke
und wo bekommt man die her ?
hi
also dieses Rain-X zeugs hab ich mir auf so ner messe gekauft. Funzt genauso gut.
die 100ml reichen ewig. Kannst dir gut 50-60 mal die scheibe einrubbeln *ggg*
"Sehr geehrte Damen und Herren,
leider führen wir keine Motorhaubenverlängerungen aus Metall."
hab ich als antwort von mattig bekommen auf die frage ob sie motorhaubenverlänger (böser blick) für den corri aus metall haben
hi
muß das nummernschild hinten beleuchtet sein ?? ich denke schon, oder ?
ich hätte mein nummernschild gerne an die heckschürze hingemacht. nur dort ist es nicht beleuchtet ! gibts da ärger mit dem freund und helfer
hallo
was hast du gemacht das dein g60 248PS hat ??
ich war eben bei meiner Werkstatt und der Typ wusste sofort bescheid. Meinte er kenne das problem und ich bekomme das auf Kulanz. *freu*
ich danke euch für die schnelle Hilfe.
danke für eure schnell hilfe
hoffentlich wird es nicht so teuer
oki danke
aber was ich noch unbedingt wissen sollte ist, ob ich jetzt noch ca 30 KM fahren kann !!!
danke
ja es richt süßlich.
wenn ich das gebläse anmache kommt der gerucht extram raus
danke für eure antworten.
also kann ich noch bis zu meiner werkstatt fahren ??! möchte ja nichts kaputt machen
kann der corri dadurch irgendwie überhitzen ?
hab nicht soviel ahnung davon daher die blöden fragen ...
danke
hi
als ich eben in meinen G60 eingestiegen bin habe ich schon eine komischen Geruch bemerkt.
als ich dann losfahren wollte blinkte die Kühlmittelkontroll leuchte auf. Ich habe dann den motor sofort abgestellt.
Leider kann ich nicht erkennen wieviel Kühlflüssigkeit in dem Behälter ist weil er nicht durchscheint.
Kann ich in diesem zustand zu meiner Werkstatt fahren ?! ca 20-25 KM.
kann ich sonst irgendwas tun ?!
danke
micha
[ 04 August 2002, 01:35: Beitrag bearbeitet von: Klaus ]