es gibt noch eine von mattig
die hat in der heckschürze eine vertiefung für das nummernschild
http://www.mattig.de glaube ich
Beiträge von Micha
-
-
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…ilometer=%2d800 00&FormMake=47&FormModel=corrado&FormPlace=%2d&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&ListMetalic=o&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw&bereich=pkw&x=24&y=15
naja wers glaubt
-
wo sind sie ??
-
hey
du kannst mich ja mal im icq adden wenn du willst
28070927 -
hey
ich bin auch 18 und habe mir als erstes Auto einen G60 geholt.
Hab den Corri jetzt 10 Monate und noch keine Unfall gehabt. Ich muss sagen das es für mich kein Problem war nen Auto mit 160 PS zu fahren. Da wird meiner meinung nach bissl übertrieben mit ahh 18 und schon ein Auto mit 160 PS... naja.. so wild ist es nicht.An deiner Stelle würde ich mir auf jeden fall nen G60 kaufen. Nur die Versicherung ist echt ziemlich teuer :-(((
mfg
Micha -
aus göppingen ??
ist 2 km von hierwenn noch jemand was weiss, bin fpr jede antwort dankbar
-
"wenn ich meinen spoiler ausgefahren habe und ihn festelle damit er nicht mehr einfährt"
ist also immer draussen.
ich hab schon bei andere corris gesehen das manche dort eine Schutz kappe oder sowas drüber hatten.
-
mit sowas würde ich nicht rumfahren *fg*
sieht ja schlimm aus -
hey
wenn ich meinen spoiler ausgefahren habe und ihn festelle damit er nicht mehr einfährt sehen die 2 stangen so dünn aus.
gibt es ein schutz plastik oder sowas damit die stangen auch geschütz sind und nicht jeder den spoiler wegschrauben kann..danke
-
danke für euere schnelle hilfe
-
hey
gibt es einen grill wie er am G60 `91 ist ohne VW zeichen ?? also mit kleinen lamellen
wenn ja wo krieg ich den her ??danke
-
hey
das thema hatte wir schon ein paar tausend mal.. schau mal in die suchfunktion da dürftest du einiges finden
mfg -
hey
sieht bestimmt geil aus wenn der fertig ist.
wieviel kostet es dich jetzt ?? -
@ cp
ZITAT:
"und ich denke das das bei
unseren schatzi´s"du denkst es, weisst du es 100 % ig ???
ich kann mir das nicht vorstellen das man dann noch trotzdem runter greifen kann -
welches spray hast du genommen ??
-
hi
ich hab die suchfunktion des forums genutzt aber keine befriedigende antwort gefunden.
ich möchte meine rückleuchten auch schwarz färben.
die ganzen tönungs sprays waren alle nicht das richtige also hab ich es mit folie versucht.
die folie auf zu kleben ist ja schon ne aktion *g* bekomme immer falten rein etc, ..
und auch die aufschriften auf den rückleuchten sehen nicht besonders schön aus wenn folie drüber ist (luftlöscher, ..)wie klebt ihr die folie auf ?
wie kann ich sonst noch die rückleuchten tönen ?? egal wie , hauptsache tief schwarz
danke im vorraus :-))
-
will euch ja nicht unterbrechen *g* aber wir kommen vom thema ab..
also ich kann auch wenn der böse blick drann ist drunter fassen und die haube öffnen ?
-
hey
hab mir überlegt nen bösen blick aus metall an meinen corri zu machen..
nur wie läuft das, wenn ich die motorhaube öffnen will muss ich doch diesen hebel vorne reindrücken damit sie öffnet.
wenn dort metall vor ist komme ich logischer weisse nicht mehr ran.wie krieg ich die motorhaube dann noch auf ?
Zoran.. du hast doch nen bösen blick dran, wie hast du das gelöst ?
-
hi
ich überlege mir auch einen käfig einzubauen.
rücksitze kommen raus, dann hinten alles schn verkleiden und die anlaga geil einbauendas einzige ist halt das der corri dann noch ein 2 sitzer ist, das ist das einzige was mich davon abhält
naja so teuer ist der käfig auch nicht
-
kommt auch auf den kilometer stand an denke ich, aber nur wegen 2000,- DM würde ich den VR6 nehmen.