Es lohnt sich ! ;-)))
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Es lohnt sich ! ;-)))
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@Philly: Ich überarbeite grade meine Seite, wenn die fertig ist und der neue Motor eingebaut ist, wird der auf jeden Fall zu sehen sein ! Im Moment überlege ich allerdings, ob ich nicht lieber auf 16V-Turbo umbauen sollte... Am Freitag ist mir nämlich einer beim Ausparken in die Seite gefahren und hat meinen hinteren Kotflügel eingedrückt, wenn da einiges an Geld rausspringt...mal schauen... hehehehehe
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Also der voll bearbeitete G-Lader von AME bringt 30 Mehr-PS, also sollte das schon was bringen. Allerdings wird wohl die Lebensdauer des Laders wohl ein wenig verkürzt oder ?
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Ich glaub das Problem bei dem höheren Benzindruck ist, das du dann ein frei programmierbares Steuergerät brauchst. Der läuft ja sonst bei niedriger Drehzahl viel zu fett, damit er bei hoher Drehzahl nicht abmagert. Das kriegst du mit der Digifant nicht hin. Ein Freund hat das Problem, das er ihm sogar beim Fahren ausgeht, weil der Druck zu hoch ist säuft ihm die Kiste regelrecht ab !
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[Dieser Beitrag wurde von Steag am 03. Dezember 2000 editiert.]
Dafür gibts keinen Sensor. Das rechnet der aus, ich glaube mit Hilfe des Unterdrucks oder so...
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Hättest du den Thread darunter gelesen, wüßtest du's:
http://www.manuel-weiser-net.de/de-motorsport/
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Das Teil gibt es einzeln, auch im freien Zubehörhandel. Leider nur in orange, deshalb hab ich auch den Stab mit orangenem Griff gekauft, sonst siehts doof aus ! Das untere Teil einfach nur abziehen ! Evtl. mit der Zange nachhelfen...
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Vielleicht haben deine Federn dadurch keine Vorspannung und fliegen manchmal lose im Federbein rum ?
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Wenn ich das richtig sehe wird eine illegale Eintragung wieder ausgetragen, wenn man erwischt wird. Außerdem wäre der Versicherungschutz in Gefahr, da das Auto ja unter Umständen nicht verkehrsicher ist. PS: Wer will mir ernsthaft erzählen, daß er mit 1 cm Bodenfreiheit fahren kann ??? 5 cm geht noch ;-))))
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Ich denke, das bei euch der Abgaskrümmer auf der Vorderachse liegt bzw. beim Gasgeben auf die Achse drückt. Einfach mal das Auto auf die hebebühne und mal kucken. Das hat man öfter bei VW, wenn Auspuffanlagen nicht richtig ausgerichtet sind bzw. Fächerkrümmer nachgerüstet wurde. War bei mir auch so...
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Jo, das denk ich mir. Du mußt nur drauf achten, das da jetzt nichts schleift. Einfach mal nach ein paar tausend Kilometern mal alles checken. Manchmal merkt man's ja erst wenn's irgendwo tropft oder sonstwas...
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Das Gelenk mit Spühöl behandelt ???? Wenn die Manschette kaputt ist, mußt du die wechseln und bei dem Reparatursatz ist ne Tube Fett drin die da rein muss ! Spühöl is'n Witz...
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Ich würde evtl. mal die Gelenke der Antriebswellen checken.
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RAVER: Natürlich gibts dafür eine Erklärung: Es ist ja ein MAGNETschalter, und wenn dieser hängt, kann man ihn mittels eines kleinen Schlages wieder in Ausgangsstellung zurücksetzten. Mehr ist das nicht. Du kannst den Magnetschalter aber nicht von jedem Modell nehmen, son´dern glaub ich nur den, den du auch drin hast ! Den Anlasser auszubauen ist keine große Sache, der ist in ein bis zwei Stunden gewechselt. Da sind nur ein paar Schrauben zu lösen, Kabel abziehen, den Anlasser rausziehen, neuen rein, und festschrauben, fertig !
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Ich glaube kaum, das du dein Fahrwerk beschädigen kannst, es sei denn du hast einen VR6 Biturbo oder sowas. Das ist eher eine Sache der Fahrsicherheit bzw. Strassenlage.
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Ich könnte mir vorstellen, daß das am Magnetschalter liegen könnte. Wenn der hängt, kommt es zu den von dir beschriebenen Sachen. Den kann man auch einzeln wechseln, da brauchst du nicht gleich den ganzen Anlasser tauschen.
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Das hat doch Corradodriver schon erklärt da oben !
"Unter dem Auto sind 4 "17er" Schrauben. Zwei links, zwei rechts. Die raus drehen und Stossstange nach hinten wegziehen."
Genauso geht es !
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Also ich hab hinten 80 mm Federn drin und jeweils 30 mm Spurverbreiterungen auf 8x15 Zoll mit 19/45'er Reifen, so viele Zahlen in einem Satz ;-))) und hab nur die Kanten umgelegt. Funtzt prima, da ist immer noch genug Platz ! Ob das bei dir so paßt kann man so nicht sagen, aber ein neues Fahrwerk mußt du nicht gleich kaufen, da gibt es noch andere Möglichkeiten, wie z.B. Kanten umlegen lassen.
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Bei mir war es so, daß der TÜV nur eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h eingetragen hat. Normalerweise wären es 270 km/h gewesen, nur dann hätte ich die Bremsen aufrüsten müssen.
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Wenn die nur geclipst war, hast du ja nur die Plastikhülle abgebaut und nicht den ganzen Stoßfänger. Die vordere kann man ganz genauso mit den vier Schrauben abbauen, es gibt dort zwei weitere Schrauben, die den Motorträger weiterhin halten ! Das wär ja übel, wenn man jedesmal den Motor abstützen müßte, wenn man den Stoßfänger abbaut... Und zwar müssen die Schrauben die in der Mitte sitzen, dringelassen werden. Davor und dahinter sind große Bolzen, die müssen rausgedreht werden.
PS: Ohne Stoßfänger darfst du nicht fahren !
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[Dieser Beitrag wurde von Steag am 10. November 2000 editiert.]