Das geht schon, sieht aber total Assi aus - vorne Schalen und hinten Sitzbank ! Wenn dann mußt du Rückbank raus und Käfig rein, dann paßt weinigstens alles zusammen !
Beiträge von Steag
-
-
Ein Turbo bringt eine ganze Menge, aber kostet auch ein paar Mark. Das gute daran ist, das du den Motor auch schonen kannst, indem du unter der Turbodrehzahl fährst, d.h. dein Motor hat in dem Moment überhaupt keine Mehrbelastung. Nur wenn es drauf ankommt hast du Power ! Etwas weniger kostet ein Kompressor. Aber ich sags immer wieder: Leistung gibts nicht zum Nulltarif - kostet alles n paar Mark !
-
Bin 100% Sascha's Meinung !
1. asymetrische
2. 268°
3. 276° -
Der Schalter hat die Teilenummer 535 941 531 D und kostet 71,92 DM in Deutschland.
Einfach rausklipsen, Stecker abziehen, Stecker an neuen Schalter ran, einklipsen.
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Also erstmal würde ich versuchen rauszukriegen was es nun wirklich ist, dann können wir dir vielleicht besser helfen. Ich denke mal, wenn von aussen nichts zu sehen ist, mußt du erstmal das Getriebe abnehmen. Dazu mußt du die Antriebswellen teilweise abbauen, dann weißt du ja spätestens Bescheid.
-
-
Nein, du brauchst nur G11 von VW und Wasser.
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Der G60 hat kein Kupplungsseil...
-
Na es gibt verschiedene Größen, z.B. der vom Golf 2 GT ist länger, da könntest du leichte Probleme mit dem Platz bekommen, weil bei dir da der G-Lader im Weg ist.
-
Na zum Beispiel der vom Golf 2 16V, bzw. alle die die gleiche Größe haben.
-
Bin mir nicht sicher, aber vielleicht könnte dein Ausrücklager gebrochen sein. Wurde deine Kupplung schon mal gewechselt ?
-
Nimm Bremsflüssigleit mit einem höheren Siedepunkt !
-
Asymetrische !
-
Eure Bremsflüssigkeit hat gekocht! Da nutzt auch der Bremskraftverstärker nix mehr !
-
Nur konisch aufgefräst.
-
Die originalen gehen noch bis 40 mm, aber das Fahrverhalten ist bescheiden! Lieber Dämpfer dazukaufen, bzw. ein komplettes FW!
-
-
Deine Beschreibung hört sich fast so an, als wenn bei dir die Bremsflüssigkeit aufkocht! Dabei leuchten ABS- und Handbremslampe auf und das Bremsverhalten wird schwammig und die Bremswirkung ist sehr gering. Ist das bei dir so ?
[ 02. September 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Nein, so einfach ist das nicht. Es gibt da sowieso neue Bestimmungen, das kannst du gleich vergessen ! Früher brauchte man nur die Sitze rausnehmen, Gurte raus, Schrauben der Gurte reindrehen und anschweißen und eine Laderaumabtrennung. Aber wie gesagt: vergiß es - geht nicht mehr !
-
In English it is Cell Phone.