Focke: Aber manche fahren sie trotzdem...
http://www.ginko.de/user/steag/16-rueckleuchte.jpg
Beiträge von Steag
-
-
-
Frag mal bei Rothe oder HGP oder einem anderen Tuner der Turbos anbietet, da bekommst du sowas.
-
-
Nein, ich meinte den von Eleanor.
-
Aber die olle Stoffausstattung ist kagge...(Admin: Der Kotzsmiley fehlt !!!!!!)
-
Ohne G-Lader und Anbauteile findest du die um 300 DM.
-
Schon mal in Betracht gezogen, ob vielleicht dein Kat zerbröselt ist und dadurch der Auspuff verstopft ? Bedingung wäre natürlich das du einen Keramikkat hast.
-
Hi Ferris, melde mich mal einfach hier ! Hast du schon mal probiert das Gummilager zu nehmen ? Das hält bei mir auch viel länger als das Hydrolager !
-
Macht ihr jedes Wochende eine Motorwäsche mit Dampfstrahler ??? Und dann genau schräg auf den G-Lader ??? Das der Schutz Staubpartikel abhält, halte ich mal für eine sehr mutige These...
Deswegen gleich ein neues Laderad zu montieren finde ich übertrieben... -
Meistens schert genau da die Feder ab, die das Zahnriemenrad hält. War bei mir auch so, dadurch verstellten sich permanent die Steuerzeiten bis die Karre gar nicht mehr lief. Habs aber rechtzeitig erkannt und es war nichts weiter passiert. Sind bei dir die Ventile kaputt gegangen oder wieso machen die den Kopf neu ?
-
Aber da regelt doch das Steuergerät den Druck weg, wenn ich das richtig sehe. Kurz vor Drehzahlende geht der Ladedruck runter, das ist doch völlig normal. Oder redest du von was anderem ???
Wenn du den Bypass zu eng machst, aknn er ja das Klopfen nicht mehr regulieren, die Folge wird unter Umständen ein geschmolzener Kolben sein !
[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Also wenn mich der TÜV fragt, ob mein G-Lader serienmäßig ist, dann weiß der schon gar nichts über Aktivkohlefilter ! Mich hat noch nie einer darauf angesprochen ! Nicht mal die Schnittlauchpatrouille...
Mit Abgaswerten hat das wenig zu tun skizzy... -
Ich kann dieses WE gar nicht, muß arbeiten...
-
Schmeiß raus den Aktivkohlemist !
-
Ich wollte nur noch sagen das die Metalldichtung auf jeden Fall die richtige Wahl ist. Die andere (schwarze) ist Schrott ! Ich weiß gar nicht, ob VW die noch verkauft...
-
Ja, der bin ich.
Aber normalerweise steuert er sich sschon selbst, nur wenn ich möchte, kann ich ihn auch manuell schalten. Für die Öldruckanzeige benutze ich einen handelsüblichen 10 bar Öldruckgeber.
-
Woraus schließt du denn das ?
-
Wenn du einen G60 hast, der hat keinen Fehlerspeicher !
-