Probiers mal hier:
http://www.gema-motorsport.de
http://www.isa-racing.de
Isa-Racing kann dir bestimmt helfen, die rüsten viele Motorsportställe aus !
Probiers mal hier:
http://www.gema-motorsport.de
http://www.isa-racing.de
Isa-Racing kann dir bestimmt helfen, die rüsten viele Motorsportställe aus !
Durch den Steg wo die Ölleitung drunter ist !
Mußt du mal schauen, ist leicht zu erkennen.
Ich würds nicht machen. Wozu fräse und schleife ich denn alles schön weit auf und glatt wo die Ladeluft lang kommt ? Um dann ein Sieb in den Weg zu bauen ?
Anderes Getriebe einbauen, oder ?
Genau, der berühmte Lor-Bär !
Bei VW den ABS-Fehlerspeicher mal auslesen lassen !
Glaub ich nicht das der Kat darunter leidet, im schlimmsten Fall mußt du einen Motorsport-Kat druntermachen !
Hab ich aber auch noch nie gehört das dadurch ein Kat kaputtgeht, dann schon dreimal vorher durch zu tiefe Fahrwerke !
[ 24. November 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Ja, Schlüssel kannst du bei VW nachbestellen.
Sonst fahr doch nochmal zu MCH ran, das die noch mal kurz reinschauen.
Paßt auf jeden Fall nicht, die Sitze ausm Dreier Golf passen auch nicht ohne weiteres. Die Streben der Sitze müßten zu weit auseinander sein.
Zündung und CO hast du nach dem Chipeinbau einstellen lassen ?
Vergeßt bloß die HALO Zündkerzen. Es soll bei denen schon öfters vorgekommen sein, das der Zündring abgefallen ist !
Was ist ein Pinzel ???
Meine ABE-Plakette vom Krümmer ist eh ganz unten dran, wenn sie die kontrollieren wollen, müssen sie eh unters Auto krauchen...
Wie soll der Motor denn höher drehen wenn er eine Drehzahlbegrenzung hat ?
Glaube 8x16 oder 9x16. Sind original Porsche Felgen, wie breit waren die denn ? Vorne 7 1/2 und hinten 8 oder 9x16 ?
Hab am letzten Wochenende auch einen Brief von meiner Versicherung bekommen. Ich zahl jetzt 38 DM mehr im Jahr Haftpflicht.
Loch im Kolben hatte ich auch schon, aber bei mir wars die Kopfdichtung. Es gibt da so viele Möglichkeiten...