Genau den mein ich.
Beiträge von Steag
-
-
Hast du mal den Bremsflüssigkeitsstand kontrolliert ?
-
Die meisten die ich mit fetten Einsern kenne, rüsten jetzt um auf kurzen G-Laderflansch um, weil der Bogen soviel Hitze speichern kann.
-
Das mit der Schraube hatten schon ein paar Leute hier, mir inklusive...
-
-
Ich glaube nicht das du die Teile neu bei VW kaufen willst, es sei denn du hast gerade die richtigen sechs Zahlen auf deinem Lottoschein angekreuzt !
Probier's doch lieber im Suche-Forum oder in einer Kleinanzeigenzeitung deiner Stadt. -
Wenn du kriegst, nimm auf jeden Fall die Originalteile !
Dein Link hast du irgendwie nicht richtig reingeschrieben... Klick mal rauf... -
Weil du ganz oben 1.6 l geschrieben hast, deswegen.
-
Hast du denn schon soviel gemacht das solche Düsen notwendig sind ?
-
Glaube du bist mit 250 DM pro Stück dabei cult.
-
Naja, Stammkunde ist auch übertrieben. Meist bin ich auch nicht mit meinem Auto da. 2500 DM ist ja auch nicht schlecht. Der vom Sportquattro (wenns den überhaupt noch zu kaufen gibt) kostet wohl nur 1700 DM.
-
-
Ok, dann brauchst du noch den Geber.
-
Da mußt du dir noch einen neuen Geber fürs Getriebe besorgen ! Und das hat doch auch einen anderen Kombistecker oder irre ich mich da ?
-
AME verbaut die vom Calibra Turbo, aber erst ab 260 PS glaub ich.
-
Hmm, nein leider nicht. Aber schreib einfach ne Mail oder ruf an:
Tel: 03370-831489
-
Sicher. Dann hol dir n Sprinter und läßt ihn um einige Reihen kürzen.
-
Zwar nicht ganz eindeutig, aber ich glaub schon. Wo sollte der sonst hingehen ?
[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Fahr zu MCH und laß dir einen bauen ! Die kriegst du mit Hochleistungsnetz und so groß wie er vorne reinpaßt ! Da hast du auf jeden Fall das Optimum !
Der Preis ist dann eine andere Frage... -
Apropos, erklär mir mal einer den zweiten schwarzen Schlauch der von der Ansaugseite des Turbos in den LLK geht (ich mein den oberen, der untere kommt ja eindeutig vom Turboausgang) ?! Wozu ist der gut ?