Beiträge von PJay

    Hi!


    Restbestände habe ich schon - lohnt sich aber nicht die bei mir zu kaufen - ist bei Conrad nicht teuer. Sind Folien für diese "Beleuchtungsscheinwerfer" PA-51 oder wie die heißen. Ich gugg mal ob ich die Bestellnummer im online-Katalog finde.

    Hi!


    Was die kosten ist eine gute Frage - ich hab meine nur abdrehen und beschichten lassen, ich bin mir sicher Benny macht sich mal schlau und teilt mit uns sein Wissen. :)


    Die Bestellnummern sind von Mahle - sorry hatte ich vergessen zu schreiben.

    Hi!


    Ich hab einen roten Tacho (rubinrot)


    du brauchst nur Folie für Beleuchtungsanlagen, die musst du zurechtschneiden - die original grüne folie aus Tacho und Mfa raus - rote rein - fertig - sieht super aus und kostet auch keine 410DM :)

    Ich denke Benny will Schmiedekolben für seinen 16VTurbo/G60 da kommt ihr mit den Schmiedekolben für normale fahrzeuge nicht weiter.


    Okay hier die Daten für den RS2 Kolben


    Hersteller: Audi
    MKB: ADU (RS2)


    Durchmesser Kolben: 81,01mm
    Bestellnummer Satz: 0349200


    Durchmesser Kolben: 81,26mm
    Bestellnummer Satz: 0349201


    Durchmesser Kolben: 81,56mm
    Bestellnummer Satz: 0349202


    Ein Satz beinhaltet Kolben, Kolbenringe und Kolbenbolzen


    Benny - wenn der passen sollte geb mir bitte Bescheid - weil dann fliegen meine beschichteten raus.


    Und ich schließe mich Zoran an - so Geheimnisstuerei ist echt zum kotzen!!!

    Hi Benny


    Der MKB steht auf dem Block - wenn du Unterhalb des Ventilkopfes auf der rechten Seite schaust.


    Ausserdem unterscheiden sich KR und PL noch in Details der Einspritzanlage...


    Scirocco-Motoren MÜSSEN die DK rechts haben - da sie konstruktionstechnisch Golf1 sind..


    Golf2 16V haben die DK links....


    Der Kopf vom 16V passt übrigens NICHT auf einen G60 Block - die Öl- und Wasserbohrungen sind leicht unterschiedlich.

    Hi Zoran!


    Taugt dein Yamaha CD-Player was?


    Ich höre sie im Moment über meinen DVD-Player von Yamaha - klingt ganz ordentlich - aber das 1800,- Drecksding nimmt GAR KEINE CDR - gibts den CD-Player auch in Titan - weil der DSP-A2 und der DVD sind bei mir in der Farbe - wenn ich wechseln würde sehe das ja doof aus..


    Auf der Yamaha Homepage habe ich nichts gefunden.

    Hi!


    Jemanden aus dem Ausland bringen eure Verweise auf das Jirc herzlich wenig...


    Da deutsche IRC Server keine ausländischen Clients zulassen.


    Das ist übrigens in jedem Land so


    Also - wer Probleme hat sollte mal nach skizzys Beitrag hierzu suchen - da habe ich das schonmal kurz erklärt

    Hehe....


    Gegen einen gut abgestimmten Golf1 dürftest du Kurventechnisch keine Chance haben...


    Ich sage nur - Strassenzugelassenes Go-Kart :)


    aber 170PS ist schon fett - was hat er verändert?