Die Werte von Steag sind I.O. so sollte er
optimaler weise eingefahren werden.
Halt dich drann, auch wenn es schwerfällt.
MfG Stefan
Die Werte von Steag sind I.O. so sollte er
optimaler weise eingefahren werden.
Halt dich drann, auch wenn es schwerfällt.
MfG Stefan
Habe da auch mal eine nette Erfindung gesehen
war bei den Amis. Die hatten einen
Drucksensor im Sitz und eine fette
Drahtslaufe einmal ringst um den Fußraum.
Wenn die Alarmanlage scharf war und der
Sensor genug druck bekamm zog das Ding wie
ein Gurtstraffer zu und die Sirene ging
los. Das Drahtseil war so dick, daß konnte
man nur mit einem Großen Bolzenschneider
durchtrennen!!! :eek:
Ist doch praktisch, dann kannst du den
Einbrecher schön am nächsten Morgen eine
reinwürgen und danach die Polizei rufen.
Oder wie immer 7Fuß unter die Erde.
MfG Stefan
Das war nur bei den alten so, bei den neuen
laufen die auch permanent mit. Die halten
im Mercedes nur so lange, weil die mit 90er
LR fahren. Bei den G60 muß man aber schon
ein 70er fahren um ein bißchen mehr Leistung
zu haben als ein org. G60. Richtig Dampf
macht er aber erst mit dem 60er LR, dann
wird er auch extrem Laut. Dann muß man sich
lange vollgas Fahrten auf der Autobahn aber
verkneifen, sonst glühen dei Nadellager aus
und der Kompressor ist im A... . Ist dann
halt mehr für beschleunigung ausgelegt.
Vorteil du brauchst keine Hupe mehr, ein
kurzer tritt aufs as reicht dann.
MfG Stefan
80% Lysholm Kompressor
60% G-Lader
40% Komressor (Eaton)
P.S.: Meiner ist Eingetragen
60er Rad aber der Lsy.
ist der Hit.
MfG Stefan
Meiner muß auch mal zum Lacker. Bj88
Winter Sommer betrieb.
MfG Stefan
Falsch Steag die rechnen nur in Dollar.
MfG Stefan
Kann nur sagen, daß mir dir Fortex die
halbe Heckschürtze verbrannt hat!!!
Würde jetzt ehr auf Hartmann oder Bastuck
setzen.
Mfg Stefan
Wie Zoran schreibt einfach mal mit einem
Kabel Masse direkt von der Batterie ziehen
und auf die Endstufe klemmen.
Oder die Endstufe einfach mal beim Kumpel
im Auto testen.
MfG Stefan
Schick mir die bitte auch mal zu.
thx Stefan
Griffe ohne Schloß bringen da nix!!!
Da mußt du schon Audi Griffe einschweißen,
oder Griffe ganz weg.
Normal reicht es aber, wenn du eine Alarma.
einbaust. Bei den anderen Varianten schlagen
sie dir sonst die Scheibe ein.
MfG Stefan
OK dann brauche ich auch einen Blindenhund,
oder ihr einen großen Gewindeschneider.
MfG Stefan
Jo das Supersport Jetex vertreibt stimmt
und da kann man sich ja ausmalen, was die
von Qualität halten.
MfG Stefan
Bin auch mal 20TKm ohne gefahren ist nicht
so tragisch, als es mir aufgefallen ist
habe ich bei VW einen neuen gehollt.
MfG Stefan
Stink normaler Zündkerzenschlüssel ist
in jeden besseren großen Knarrenkasten
mit drin???
Such mal die 21er Nuß, dann findest du
ihn vielleicht.
MfG Stefan
Finde ich jedenfalls gut, daß das mal einer
zu gibt!
Sonst tun die blauen Halbgötter ja immer
so, als sein sie unfehlbar.
Da brauch sich dein Arbeitgeber keine
Sorgen machen, da kommen immer noch
genug Kunden die zwei linke Hände haben
und da ist es schon besser, wenn ihr
euch daran versucht.(kleiner Spaß)
MfG Stefan
Da ist doch sogar ein Pfeil drauf, so Blöd
kann doch nicht mal einer aus der Werkstatt
sein?!
Aber schau lieber nach. Steag hat recht,
wenn man nicht alles selber macht, kann
man sich auf nix verlassen. z.B. Blinder
Praktikant usw.
MfG Stefan
Beileid, aber ohne Alarmanlage hat der
Corri immer Tag der offenen Tür. Da
sind die Diebe genau so schnell drin
wie du mit dem Schlüssel!!!
Also bevor du dir ein neues Radio besorgst
kauf dir erst mal eine Alarmanlage.
MfG Stefan
Meine mach auch Geräusche. Ist die kleine
Feder innen da schlagen die Windungen
zusammen. Frag mich mal warum?!
Kämpfe aber gerade mit anderen Sachen,
wenn du eine Lösung hast sag mal bescheid.
MfG Stefan
Bj88 kein Karmann Schild ist mir aber auch
egal mich würde mal interessieren, ob
es die Abdeckung auch ohne Geldstückhalter
gibt???
Paßt irgendwie nicht in ein Sport Coupe.
MfG Stefan
Tobi bei 0,1Bar, da muß schon ein Schlauch
ab sein.
Schraub einfach mal die Schlauchschelle
ab, wo das Plastikrohr nach unten zum
LLK geht. Nun drück mal die Hand flach
auf den Gummischlauch und gib ein bißchen
Gas. Wenn sich dann kein Druck aufbaut
ist entweder der Ansauggeräuschdämpfer
kaputt, oder der G-Lader ist defekt.
Wenn sich Druck aufbaut gut wieder zusammen
schrauben und gleiche Spiel oben an der
Ansaugbrücke machen, so müßtest du den
Fehler eigentlich finden.
MfG Stefan