also wenn es um eine Einzugsermächtung geht dann ist das sowieso das beste, die kann man ich glaub bis zu 3 monate nach der abbuchung wieder rückgängig machen.ohne probs.
Beiträge von peng
-
-
wasser alkohol bringt halt nicht viel an PS, und ist eigentlich nur was für fahrzeuge die sehr vie druck fahren.
nos hingegen bring richtig feuer. also nicht das hier angenommen wird waes bring ähnlich leistung wie nos . da sind riesen unterschiede. ein kolleg hats bein nem G 40 gehabt und er meinte er würde etwas besser ziehen, mit betonung auf etwas. nos hat er auch und das schiebt richtig.ist halt teuer da 1 kg nos ca 12 euro und mit kilo kommt man nicht weit. -
also einen langen schmalen gibts glaub ich aus dem benz regal.
-
ist aber wie wenn man auf dem boden sitz .also nix für kleine leute. die sehen dann nicht mehr gut übers lenkrad.
-
also katzen nützen definitiv nichts , bei mir wuselt es nur so von katzen, und der einzige der meine auto voll******t und anstrulert das es echt nicht mehr schön ist ist der marder , zum glück zernagt er nichts.
gestern hab ich ihn inflagrantie erwischt und ihn mit ner computer bild volles rohr vom auto runter gefegt.
vergiften will ich ihn vorerst nicht, da es zu eventuellen ausfällen bei nachbars katzen kommen kann.
ne falle bekomm ich freitag, wenn ich ihn dan erwischt habe **** ich ihm erst mal auf den kopf, das er auch mal sieht wie so was ist,
dann setzt ich ihn 50km weiter weg irgendwo aus.
aber wenn er nicht in die falle geht ist er fällig und die Miez wenn sie pech hat halt auch. -
jo , zum doc . aber selber hingehen , sonst dauert es . und bring zeit mit da ist ein reger durchgangsverkehr.
-
@ armagedon
was ist den das für ne schwachsinnige aussage in deinem anhang ?????
-
gabs den 16 volt auch mit airbag ? ich hab zumindestens noch keinen gesehen !
-
also wenn der dunlop sp 2000 besser sein soll als der toyo dann ist der toyo ober*******e. weil der sp 2000 ist mit abstand das schlechteste was ich im leben draufhatte. im velgeich zu yokohama hat der null haftung auf trokener bahn , ich ab ihn grad wieder runtergemacht . der 9000 ist gut.
-
ist mal ein geiler wagen der GTV , kauf dir dann aber den 6 zylinder, klar der turbo geht agessiver ist aber lauter vom motor. das einzige manko finde ich die brems und rücklichter, da hat Fiat wohl noch ein paar teelichter übergehabt gehen tut er find ich obergeil , kein vergleich zum VR 6 , laufkultur fast besser wie bmw 6er, fahrwerk ist oginol um welten besser als mein ehemaliger corrado mit hr gewinde.
platz hat man find ich gleich viel zumindestens vorne im vergleich zum corrado , hinten ist essig. aber ist ja kein kombi.
wenn meine mom sich von ihrem trennt werd ich den nehmen -
am besten ein tiefschwarz je nach hersteller. und dann eine Candy lasur von petzoldts. das glänz heftig und hat viel brillianz , aber dann keinen unfall mehr bauen . so was lackiert sich schlecht nach.
-
oh peinlich ich hatte den master ganz vergessen. ich werde dir gleich ne mail schreiben her theibach.
mit 1.56 ist der atmosphärendruck mit eingerechnet also ,56 überdruck. weniger als beim G 60 8V.
-
danke aber genau das hatte ich schon.
aber trotzdem danke.hat den keiner was von vw motorsport. so ne detaillierte anleitung , gibts da nix weiteres ?
-
hat denn keiner was ? ich hab nur noch die 8 seiten die im ebay vertickt werden.
Herr Strunk oder zoran ??!?!? niemand? -
weil mit die festplatte vor einigen wochen gestorben ist und ich nie sicherheits kopeien machte, ist mein ganzes 16V G 60 Archiv im Bit Nirvana verschollen.
schickt es mir am besten per mail oder postet die links wo man saugen kann.
muchas gracias -
ich meine in Italien kannste sowieso nicht vollgas fahren, sonst wirds heftig teuer. spineyes: da kannste locker mit dem 65rt fahren , dort darf man doch nur 130 fahren. :
-
deut ich das jetzt richtig das ich in egal welchen corrado einen Airbag einbauen kann??? aus nem 3 er Golf oder so ?und den Beifahrerairbag müsste man dann halt kaufen !?
-
G 40 ist ja fast schlimmer als ein Corrado , kostet im unterhalt tut der aber gleich viel so versicherungsmäßig.
und wieder ein schritt weiter in die top ten der poster
-
jo rausmachen , bei mir wars auch *******e gemacht . habs dann nachträglich machen lassen.
-
max ein 68er rad und bei 6200 den begrenzer würd ich machen wenn man dann doch mal vollgas gibt. autobahn ist nicht das entscheidende da du ja auch in den unteren gängen eher in den begrenzer gehst, je nach fahrstil halt vergiss aber den kürzeren riemen nicht den sollteste schon ab 70er rad draufmachen schonst rutscht es im regen.