Bi-G60 du warst nicht damit gemeint
Beiträge von peng
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ja genau 240 auf der Landstrasse, ihr habt wohl was am Sender. also echt
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ich versteh das gelaber nicht von wegen 2 Gs sind schlechter bla bla bla, klar ist der wirkungsgrad schlechter na und dafür hast du druck ohne ende und kannst wie mit der keule deinen motor aufladen. und schlussendlich kommts doch darauf an. der wirkungsgrad ist nur wichtig in punkto spritsparen und so was ist doch hirnrissig darüber nachzudenken bei autos über 200 PS.
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jo Pop off ist vor allem das der Turbolader nicht abgebremst wird
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hast du ne Leistungs und Drehmomentskurve die du hier posten kannst ?
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hast du den mal auf der rolle gehabt? mich würde dir dehmomentkurve interessieren. ist zwischen den verschiedenen saugrohren ein grosser unterschied ?
ah noch was was heist bei blos 5000 geht nicht mehr drehzahl? -
hopsa text vergessen, nur für die die zu faul sind das ganze in die adressleiste zu kopieren
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http://www.mobile.de/cgi-bin/search…rmDurchmesser=0 &FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=Limited&FormPLZ=&Fo
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ja Passat gibts auch , einer davon (schwarz)wird in Stuttgart/Leonberg als Arbeitspferd benutzt.und hat den 1.8 16 Volt motor wie der Golf 2 drin
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jo teuer isser, da muß ich beipflichten.
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nun , ich denke nicht dass man dieses ding so einfach ohne weiters anbauen kann und gut.
die idee hat ja mercedes auch in seinen fahrzeugen eingebracht. aber was hast du wenn du den g lader ausschalten kannst. nichts. und mercedes stellt ihre kompressoren auch nur im standgas ab( verbessert mich wenn ich falsch liege) -
10 ps aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
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doch das sind ganz sicher Recaros. wett ich meine schwiegermutte drauf, ich hatte mal die selben von d&w dan ist mit einer beschädigt worden. dann hab ich im atu zufällig diese entdeckt und musste halt den bezug tauschen.
das mit den gurtdurchbrüchen versteh ich so 4 = die normalen schroth gutre also becken und oben durch die lehne . der dreipunkt ist der normale soll heissenes sind kein vollschalensitze.
zB ein 5 oder 6 punkt hat noch in der sitzfläche ein loch
und er ist zum klappen hat an beiden seiten einen hebel kann also seitenvertausch werden.
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schau mal bei ATU die hatten die und zwar genau so wie sie auf deinem link zu sehen sind. D&W hatte sie zumindestens mal auch, daher hatte ich mal welche.
wenn du aber nicht grad schmal gebaut bist würde ich dir die fast selben von Monaco empfehlen die sind einen tick breiter . und die gibts auch ohne gurtdurchführung -
selbst bei unserem uralten Porsche Diesel muss man nicht mehr Zwischengas geben. ich denke der einzige Grund wieso das noch gemacht wird ist das man auch den Sound des Sportauspuffs den anderen Autofahrern noch mal zeigen kann.und kommt mir jeztz nicht von wegen Getriebe schonen.
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meiner hatte damals im schnitt 9 liter verbraucht bei fast 200 ps, max. war 13,5 liter (wohlgemerkt nicht verbrauchsanzeige die zeigte bei max immer 17 l an) drüber hab ich ihn nie bekommen.
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6 ?? Mist schon wieder . aber mit so was wird man heut auch schon versetzt wenn man der bild glauben darf.
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blos weils nen corrado ist eher anzuhalten , blos weil man selber einen fährt!
wo sind wir den langsam das man blos wegen irgendeiner Ähnlichkeit gleich zu was verplichtet sein soll. also ich weiss nicht. dann schon generell alle vorbeifahrenden verurteilen. -
ja die idee ist nicht neu, blos kannste die corrado rückleuten nicht so leicht herauslösen(das kunststoff halt) die blinkerkappen sind ja schon einzeln und dann ist da noch das eventuelle hitzeproblem.
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also hartmann macht(e) zumindestens beim 129 ps(pl) motor auch nichts anderes, den kit hatte ich auf auch 160 oder etwas mehr. das war ne einlass nocke und ein zusatzsteuergerät. ging beim 16 volt mit kurzem getriebe wie harry