sagt mal das ist doch kein Mofa wo man den neuen Kolben einfahren muss !!
Beiträge von peng
-
-
einfach mal so aus neugier vielleicht ist ja einer vom fach hier . weshalb sind echtledersitzte so vie teurer als kunstledersitze, an material kanns ja fast nicht liegen.
-
I you have the possibility to go to an german Police Station you can ask there if it is stole . you need the car identity nummber you can find it near the wipper under the "motor haube".
And no the board computer is not tamper free. -
wie eaton schon sagt das einzige problem ist beim roots die Drehzahl , der Benz ist meiner meinung nach kein kompressorauto eher ein auto mit leichter Windunterstützung
-
Das hat viele Gründe warum der ein mehr wirkungsgrad hat als der andere , so als groben anhaltswert kann man auch salopp sagen er hat einfach mehr reibung , also man muss mehr kraft aufwenden um das ding zu drehen und den selben volumenstrom (menge an luft/Zeiteineheit).
unterschiedlich funktionieren tun sie eigentlich alle 3 nicht . es sind alles drei Gebläse ohne inneren Druckaufbau, wobei man den lysholm sehr wohl so betreiben kann , den G übrigens auch aber er ist zu unstabil dafür.
Was mein Tip ist , nimm wieder einen G da hast du die wenigsten Probleme, der lysholm ist sehr laut wir haben über einen art Bandpass gehäuse versucht ihn leiser zu bekommen was nur mit geringem erfolg geschah, eine anderer Möglichkeit ist die drosselklappe vor dem kompressor zu monieren(worüber ich aber gar nicht nachdenken will).
Was ich auch noch nicht getested hab ist ein sogenannter Turmat, gibts mittlerweise von 2 anderen anbietern ASA mit dem Turbomex und Z engeneering die haben auch so ein ding. die bekommst du sicher eingetragen da sie sehr leise arbeiten sind aber doch teurer.und haben den selben wirkungsgrad wie der lysholm. -
es gibt einen sogenannten magic speed den gibts bei Konrad oder beim Boschdienst. funktioniert einwandfrei kostet so ca 300.
-
das mit dem EG schnick schnack ist alles andere als legal. versuch das mal dem tüv Prüfer oder dem unfalgutachter zu erklären .
einige bullen mögens vielleicht nicht merken.aber mir wär das zu heiss. -
hurra hurra und heut morgen noch eine hiobsbotschaft mehr am ende des jahres wird der sprit um 10 statt um 7 pfennig erhöht ökosteuer 7PF + Schwefelsteuer 3 PF
-
suchfunktion !!!!
-
wenn die Bösen Buben schon mal erkennungsdienstlich fotografiert wurden dann könnte das eventuell was bringen. aber die meissten sind das ja nicht !!!!! Das beste Bild nützt leider nicht wenn man nicht weiss wo er wohnt oder dergleichen.
-
also genau genommen ist das schon richtig das du deine Felgen nicht eingetragen bekommst da du zumindesten nach hinten keinen ausreichenden Spritzschutz hast der Golf 3 ist da noch im Limit.
Versuch es einfach bei einem anderen TÜV mehr möglichkeiten hast du nicht ausser du verbaust spritzlappen oder dergleichen.
ich glaube die Lauffläche muss von der Achse plus 15cm nach oben vollständig abgedeckt sein.
Vorne wird es beim G 60 ( zumindesten die mit den schmalen Kotflügeln) sogar nach oben knapp. -
nicht mal mit etwas Murkserei haben wir auch mal einen auf turbo umgebaut.
Ob das haltbar gewesen wäre weiss ich nicht glaub nicht wir sind mit einem Affigen Druck gefahren. aber geht auch mit bescheidenen Mitteln und nem ´guten "Vorschlaghammer" -
ABS Blink Codes ???
klärt mich mal auf was das ist.
Danke
-
da muss ich grad mal meinen Bruder anrufen und fragen was er momentan zahlt , wenn das wirklich so billig ist kauf ich mir auch einen diesel um im urlaub rumzuheizen.
-
wie was seit wann ist der diesel in portugal so billig. tankst du heizöl ? also in figera ist er nicht so billig.
-
hmm beim RS Chip von Theibach ist doch eine Einstellanleitung dabei !!
-
@ romina
du mußt auch dazuschreiben,daß du in Franken bezahlst. und wo wohnst du das der sprit noch 1.30 SFR kostet?
-
also den 'V 6 würd ich nicht nehmen wenn dir nicht gerade der fahrkomfort wichtig ist der ist auch ein wenig lahm für seine 200 und ein par dazu PS . er ist halt einfach zu schwer.
-
das müsst ihr nicht dem staat vorwerfen, der ist nur an der steuer schuld. die preise steigen überall in der schweiz ist das benzin auch gestiegen auf 1,77 DM
-
doch doch auch den ladedruck