kaufen wenner noch einigermasen in Ordnung ist , motoren bekommt man hinterhergeworfen bem Schrotti. Nen 16 volt golf hab ich vor 3 monaten für 600dm mitgenommen. der 2liter hätte 1200 gekostet hatte aber weniger km.
und wer weiss villeicht läuft er ja noch mal 100 000.
zum vergelich mein bruder fuhr seinen 2er polo bis fast 400 000 km , da ist alles andere verreckt aber nicht der motor. und das war ein 1.3 60ps
Beiträge von peng
-
-
haben die G60 letzteren Baujahrs auch die breiten Kotflügel wie die VRs und der 16 Volt ? oder gabs die nur mit anderer Motorhaube?
-
nicht schlecht aber auch nichts was es nicht schon gibt
-
und nicht zuvie schäumen sonst gehen die fenster nicht mher runter
-
nein die ersatzteile sind geich teuer wie in deutschland zumindestens die gebrauchten und zumindestens in der grenzregion schaffhausen.
-
also ich kann nur von den kr motoren sprechen , die bekommt man fast nicht tot.der KR kopf ist auch der beste von allen. den kr gas anscheinend auch im corrado aber nur im ausland glaub ich , ich meine in einem vw heftel ein holländer mit son was gesehen zu haben.
-
ich denke auch das das stark gehen muss. ich hatte mal 175/50 auf ner 8 mal 13 zoll felge. sogar mit tüv auf nem 16V golf
-
bei mir war das wenn ich den schlüssel abgezogen hatte, da gingen die fenster nicht mehr auf wenn die tür schon mal geschlossen wurde. aber wenn die tür auf war gingen sie auch ohne schlüssel. aber das ist denk ich icht dein prob. ansonsten die kabel halt wie die anderen schon sagten.
-
ich weiss wohl was an der sache wichtig ist von meinem kumpels sind auch schon 2 bei einem vekehrsunfall ums leben gekommen.
was mir hier im forum auf den sack geht ist immer differenzierte achso edle Anteilnahme für dies und das und dann noch die unglaubliche Anteilnahme von all diejenigen die ihn gar nicht kannten. -
nennt mich gefühlslos ,tut mir ja auch leid um jeden, aber wenn wir schon trauern dann um jeden der im stassenverkehr ums leben kommt und nicht nur um den weil er er corrado gefahren hat. und dazu wenn der mit 150 auf ner kurvigen landstrasse den abflug gemacht hat. selber schuld. reisen statt rasen. und kommt mir nicht wer hat das nicht schon mal gemacht. jeder der rumrast weiss genau das er sein leben und das von anderen aufs spiel setzt.
-
Das mit Corry find ich auch übel , das ding ist doch kein Hund.
-
wenn ja wo ? und wieviel so ca ? und wie breit wären diese ?
-
also bei uns kann man mitten in der Fußgängerzone ein Auto aufmachen, dass interessiert keine *** . wieso auch ist ja nicht ihr auto. würd ich auch nicht hingehen bevor ich noch eins auf den Kopf gehauen bekomme.
-
also ich hätte nicht gedacht das so viele Corradofahrer so "arm" in der Birne sind .
-
wozu überhaupt alarmanlage, interessiert doch sowieso kein schwein es sei denn ju hörst es. und die kiddies kicken dir dann sowieso andauernd gegen den reifen um sie auszulösen.
-
da ich ja immer älter und fauler werde würde mich das interessieren da wenns 5 gänge hätte einen alternative wäre.
-
geiler schalthebel, das nen ich bad look
-
ich finde das eine richtige seuche , das mit den nebelscheinwerfern mit standlicht. so fährt mittlerweile jedes ***** rum. das ist nur lästig da die nebelscheinwerfer meistens blenden.
gegen so orange wie die blinker oder bei den amis hätte ichja nicht mal was.
zumal ich es einfach peinlich finde da sich diese personen Proll outen. -
ich find also nocht das wenn man in eine alte schleuder wo wie original aussieht einen starken motor reinmacht , das die ganze sache "UNDERSTATEMENT" ist.
da wird immer zu viel aufhebens drum gemacht Understatement wenn ich das schon wieder höre . die karre sieht einfach nur traurig aus . (fühlt euch jetzt nicht wieder angegriffen , it nur meine meinung, vielleicht teilt sie ja noch jemand mit mir) -
ich will da mal meine alternative zum RS stutzen verbreiten nachdem mir der rs stutzen vom arndt immer die schelle abgegangen ist(soll keine kritik an der qualtiät von herrn arndt sein) und zwar hab ich den originalschalldämpfer so ausgegossen(harz) das der effekt der selbe war. und ist zudem noch einiges billiger