Beiträge von Tobip

@Blue alles klar danke.
    Find ich gut wie hilfsbereit du doch bist.Und naja dein Motorraum habe ich schon gesehen sieht scn gut aus aber das du uhn da hin machst hätte ich wirklich nicht gedacht.

Ich habe meinen hinteren Wischer rausgemacht und möchte jetzt das Loch zumachen.
    Wie mache ch das am besten?
    Schweißen und zinnen ja schon aber wie bekomme ich die scheibe rein und raus?
    Sie soll natürlich auch ganz bleiben.

@Theibach
    also habe ich bei dir auch Garantie?
    Wie lange dauert es bis ich mienen Lader wieder habe oder kann ich ihn auch vorbeibringen und du machst ihn gleich?
    Kanst du ihn auch bearbeiten?
    Was soll das kosten?

@all
    kann mir jemand die URL vom Doc geben oder ne Nummer oder so?

Gut aussehen tut der schon wenn er ausgefahren ist nur was nicht so toll ist ist wenn er drinn ist und nicht ganz runter geht das sieht ein weng komisch aus.
    Und naja ob er das lange mitmacht ist die andere Seite. Jetzt wirken doch viel größere Kräfte drauf oder nicht. Und naja wenn er bei 230 auf der Autobahn abreißt ist dsa nicht so gut denke ich mir.

Ja und was hättet ihr da so für Vorschäge was ich machen soll.
    Nicht einfach nur sagen sieht ******* aus auch andere Vorschläge sind wilkommen.
    at das denn keiner schon eingetragen? Wenn ja kann ich doch mit dem Schein zum Tüv und müßte keine Einzelabnahme machen oder?
    Was kostet ne einzelabnahme?Was soll denn der Blick kosten?

[ 10. März 2002: Beitrag editiert von: tobip ]

Wie habt ihr den denn so festgemacht und aus welchem Materiel ist der bei euch?Würde mir gerne ene aus Blech bestellen hat da jemand ne Adresse oder ich muß ihn mir halt selbst machen.
    Wie ist das mit dem anschweißen? Darf man das ding anschweißen und fest verspachteln?

Ich hätte auch gern so ein Bild.

Und mt der Luft naja macht euch Sclitze in die Kotflügel dann geht das schon da kann man dann nen Schlauch anschließen und er hat genug kalte Luft.
    @Blue
    Wie und wo hast du deinen Eintragen lassen?

Die Staubhülse geht raus aber dazu mußt du den ganzen Dämpfer auseinander nehmen. Und das ist schon ein Stück arbeit. Setzt die Stick its drüber und mach nen schwarzen Kabelbinder drum damit du sie nicht verlierst.

Hi
    Also ich habe mir von nem Kumpel nen Auspuf geholt.
    Da waren jetzt keine Ppiere dabei und nichts.
    Möchte aber schon gern wissen was das für einer ist. Gibt es da spetielle Maerkmale?
    Steht auf ner Bastuck auch Bastuck drauf und auf ner Hartmann Hartmann oder wie?
    Bei mir steht irgend ne nummer drauf. Ist ein dickes rohr glaube 76 und Endrohr 140/70
    die letzten halter sind am Endrohr angeschweißt.

Siehst du ich wußte nicht das es ihn auch ohne VR Haube gab.
    Naja meiner ist zum Glück schon mit. Und den anderen Grill habe ich auch schon mit 3 Rippen den.
    Wieso ne besondere Ausstattung ich finde sie schrecklich. Muß sie aber leider ertragen habe kein Geld für Leder.

Also mit dem Leder der ZV und so das sehe ich anders. Also Komfort brauche ich scon in so einem Auto.
    Klima ok da kann man drauf verzchten wegen großrm LLK schon.
    ber sonst. Und wenn man genug PS und Hubraum hat kann man ach Leder reinmachen und so.
    Ob ichmir jetzt einen Käfig reinmach oder Leder.
    Und bei den Mädels kommt es auch net so gut an wenn du vorfährst und Türverkleidung ab und Rückbank draußen(kann man immer nur eine mitnehmen, ist doch schei.ße) Himmel draußen Kofferraum leer und so. Mit was höre ich dann Musik beim fliegen?

enterprise
    Jaja ich muß es immer wieder mal betonen wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Und ich denke mal schon das es auch noch Leute gibt die Ahnung haben.

OliverG60
    Ich danke dir für deine Unterstützenden Worte.
    Naja andere Leute beschuldigen und dann....

Ja und das bezieht sich schon auf den jet denn der ist wirklich Sparmodel Number One.
    Das einzig gute an dem also zumindest bei meinem ist die VR6 Haube und das schon die breiten Kotflügel drauf sind. Ja ich weiß ab 92 waren die immer drauf.
    Und mit der Rücksitzbank das stimmt natürlich auch noch.
    Gab es die Lederbank nicht auch durchgehend?
    Und ein Jet mit EFH oder ZV oder sowas ist alles nachgerüstet.
    Können froh sein das ein Motor drinn ist.