@alle Lästermäuler.
Ich glaube euch hat noch nie jemand sprit geklaut oder?
Naja erst denken dann reden bzw schreiben.
Beiträge von Tobip
-
-
Nein gib es eigentlich keine Probleme passt ist nicht anders.
Der einzige unterschied ist halt dsa das Nummernschild zu ist und die us Stange hat schon Begrenzungsleuchten drinn. Abewr sonst identisch mit der Deutschen. -
Hi
habe ich jetzt auch schon mal in nem anderen Beitrag geschrieben.
Also es gibt einen 2K.Kleber damtit würde ich mir ein Stück plastik von der Größe der aussparrung einkleben und dann spachteln.
Es gibt eine GFK spachtel die ist flüßßig also eigentlich ein Harz. Dazu gibt es passende GFK matten. Du legst erst die Matten da drauf und dann das Zeug drrüber.
Dann trocknen lassen und immer so weiter bis du zum schluß dann auch was von den matten über den Spalt legen kannst dann wieder trocknen lassen und eventuell noch mal eine Lage aber dürfte nicht notwendig sein.Und wenn alles schön trocken ist schleifen bis es gerade ist.
Hält eigentlich immer.
Die andere Sache du nimmst nur den Harz.
Dabei klebst du aussen rund um die aussparrung Knete und dann läßt du alles voll laufen bis zur Knete und die hält das ja dann auf. Und dann wenn trocken schleifen.
Würde aber vorher bei egal was du machst mit ziemlich grobem Schleifpapier vorher anrauhen dann hält alles besser.
Viel spaß dabei
Gruß TobiP.S. Kauf dir doch ne US Stoßstange da ist es schon zu.
-
Ja genau mit dem Kleber das zuschmieren.
Das hält auf jeden Fall.
So teuer wie groß sind denn die Tuben?
Also den den ich meinen kostet wie gesagt um die 40 und müßte reichen.
Was du auch machen kannst ist die flüßige GFK Spachtel kaufen und auch die passenden matten dazu dann klebst du die Matten rein und füllst es auf hält auch haben wir an nem O.P.E.L alle vier Radläufe gemacht und das ist schon zwei Jahre her und ist noch nix passiert. -
Aja und was wäre die genaue Temperatur dafür?
Tommy... hast du die auch selbst gemacht oder gekauft?
Wie hast du sie denn befestigt?
Ja mit der Farbe das dürfte ja kein Problem sein einfach andere LEDS dran machen halt blau rot grün oder gelb orange gibt es ja alles.
Und verstehen die unter polierten Plexiglasstäben einfach dursichtige oder was? -
Ich kann nur soviel dazu sagen das CorradoJoe immer sehr hilfsbereit ist und mit Rat zur seite steht.
Es kommt aber auch immer darauf an was man denn kaufen möchte.Also ich denke für einen Lader der in Ordnung ist neu überholt wurde und wenn ich mich nicht täusche sogar mit Garantie für 900€ ist das doch ok.
Dafür sind halt andere sachen ein bißchen teurer. Aber wie gesagt man kann ihn immer anrufen und die meisten eile sind auch vorrätig.
Ruft mal bei SLS abends um 10 an und fagt mal was wegen nem Lader ein oder ausbau.
Da ist schon mal keiner mehr da. -
oxmox
alles klar dank Dir.
Ja aber das hat meine anderen Fragen noch nicht beantwortet hoffe die kann mir auch noch einer beantworten. -
Ja ist eine Coole sache.
Nur wo haben die die Kerben rein auf die Rückseite der Ringe oder?
Naja und das würde bem Coori aber eh nicht funktionieren oder doch?
Wenn ja wie willst du die Ringe denn befestigen und anleuchten aber das würde bestimmt richtig geil kommen.
Aber was würde der Tüv sagen?
Und wo bwkommt man polierte Plexiglasstäbe?
Dumm sind die jungs ja nicht mit ihrer Idee. -
oder du hast irgendwo einen Massefehler das die Kabel auf masse kommen wo sie nicht sollen oder eines blank ist oder so.
-
Solltest du in jedem Zubehörladen bekommen.
Wie er heißt kann ich dir im moment leider nicht sagen weil ich keinen da habe und wenn ich ihn hole dann wissen die was ich meine.
Abere ich muß die woche noch welchen holen eventuell und sag dir dann bescheid wenn nicht kann ich ihn dir auch besorgen aber wie gesagt ist recht teuer um die 50 Teuro die zwei Tuben aber reichen auch einen Augenblick. -
Ja also ich habe mich damit auch schon beschäftigt weil ich da auch vor hatte.
Naja aber es gibt mehrere Punkte wo man sagen könnte nein aber dann auch wieder welche ja.
Also mit 5Kilo zinn müsstest du dann nicht rumfahren.
Wenn dann schweißt du dir Metallstreifen in die Rinne und zinnst den Rest auf.
Was dann allerdings passieren kann ist das dir der ganze ****** reißt also der Lack.
Und durch die enorme Wärme kann es sein das sich das Dach verzieht wobei man daegen natürlich was tun kann.
Wir waren jetzt soweit das es einen neuen Kleber gib mit dem Mann das Kleben könnte.
Wenn du mehr wissen möchtest schick ir mal ne Mail da kann ich dir das auch alles ein bißchen genauer erklären. -
Eigentlich sollten alle bis 260 reichen.Es gibt einen bis 300.Kannst aber die Scheiben wechseln mußt ihn dann nur wieder anpassen lassen.
4Zylinder auf 6 geht nicht weil der 6er andere Signale schickt. -
Vielleicht war oder ist es auch für die Alarmanlage so wie im Motorraum.
-
[ 19 Oktober 2002, 17:14: Beitrag bearbeitet von: Tobip ]
-
Da gibt es so 2K-Kleber der ist speziell für die Stoßstange den kann ich dir nur Empfehlen geht wunderbar ist zwar teuer aber hält für immer.
-
Also wenn es beim schneller fahren auch schneller wird würde ich auch erst mal nach dem Tilgergewicht schauen wenn du es noch hast
Ist es nur wenn die Straße schlecht ist oder immer?
Könnten auch die Domlager sein. -
Zu der Zylinderkopfdichtung habe ich dir oben ja schon ein paar sachen geschrieben wie du das testen kannst.
Guck einfach ob du Wasser im Öl hast das wäre ein Zeichen dafür. -
Also ich mache meine Gelbatterien im Kofferraum fest als Zweitbatterie und da kann man ja was basteln.
-
Ja Adapter gibt es aber die feinen Herren von MB Design wollen dafür über 300Teuros haben.
-
Wenn der Wärmetauscher einen Riß hat müßte man doch im Füßraum Wasser sehen oder täusche ich mich da?
Mit dem Thermostat das stimmt so.