Hi
das eine Bild geht irgendwie gar nicht und das andere nur halb.
Du verkaufst die auch bei ebay oder?
Was sollen so ein Ding kosten?
bräuchte aber eines mit 30 Ausschnitt oder kleiner.
Beiträge von Tobip
-
-
Ja aber der große VW-Guru wenn ich das mal so sagen darf.
-
Hi
das können schon die Motorlager sein wenn sonst alles fest ist.
Aber nur das vordere Lager wechseln und später erst die anderen ist nicht so toll, da es passieren kann das das vordere jetzt auch schon wieder einen schlag hat.
War bei mir auch so war zu faul das hintere mitzuwechseln und was war das ende vom Lied es das vordere war gleich wieder kaputt.Außerdem geht das auch auf die Antriebswellen. -
Warum sollte es denn vom gewinde her unterschiede geben also BJ zu BJ aber bis jetzt war es immer linksgewinde.
Es gibt unterschiedliche Meinungen ob Fett oder öl.
Also ich habe WD 40 drauf gesprüht einwandfrei.
Mußt ihn aber auch vorher mal richtig saubermachen mit lösung oder Bremsenreiniger. -
Wo laßt ihr was einlaminieren und was kostet das?
-
Rothe baut auch auf Bi Turbo um.
Höchst Leistungsumbaustufe über 550 PS mit Tüv und allem drum und dran also auch getriebe Bremsen halt alles was dazu gehört.
Hat mir mal ein Angebot gemacht mit VR motor für damals 20000 DM -
Was heißt denn du willst noch etwas von deinem Corri haben wenn du es vernünftig gemacht haben willst gehst du zum Rothe.
Und bei selbst naja ich weiß ja nicht wenn da nicht einer dabei ist der das schon mal gemacht hat. Und dann den ganzen Streß mit em Tüv haste beim Rothe alles nicht.
Auto hin Abholen patten aufen Tisch und gas geben. -
Teillederausstattung Ami hatte das auch nicht.
Ja und Jet auch nicht zum Glück finde ich persönlich total häßlich genau so das ding in der mitte häßlich. -
Oh man das Bild ist ja Schon Asbach Uralt.
Da haben wir uns ja schon mal drüber unterhalten allerdings nicht über diesen Corrado sondern Über das Hübsche Girlie was da im Hintergrund so entsetzt schaut.
Und naja es ist eigentlich nur um das Auto schade nicht um die Front.
Sieht aus wenn man ihn Blau pink und Gelb lackieren würde wie na ihr wisst schon wie. -
Fahr nach Polen oder Ungarn oder in sonst ein Ostblock Land kleines Geld super Arbeit.
-
Raziel was suchst du denn noch?
Hätte noch Türverkleidungen Sitze usw. melde dich einfach mal bei mir.Gruß Tobi
-
Was ist er denn fürn BJ?
Denn die ersten Modelle hatten ne dünnere antriebswelle,was ich persönlich viel besser finde wenn das Fahrzeug tiefergelegt ist.
Denn die dünnere schleift nicht so schnell am Rahmen.
Sind bei uns auch sehr gesucht und für teuer Geld zu verkaufen. -
Äh welchen Pin muß man denn absägen dachte man muß Sich für die Passat Griffe nur die Winkel biegen.
-
Dann auf jedeb Fall Bastuck ist einmalig.
-
2500 ist ja sehr heftig.
Dafür bekommst du bei uns in der Gegend die Radläufe gezogen und gezinnt.
Und anschliesend das komplette Auto lackiert.
Also so um die 70 Euro pro achse ist ok.
Warum machst du es denn nicht selbst?
Frag mal bei Reifen Werkstätten die machen das auch und auch zu vernüftigen Preisen.
Aber bei 9J16 ET15 iehen was fürn BJ hast du?
Und wie tief ist er denn?
Also ich hatte von nem Kumpel die 10j15 TH Drunter und das waren max 2Cm pro Seite zu ziehen. -
@NotLimit
Nicht zu tro.... nur zu eng und eng ist ein Dehnbarer Begriff.:-) -
Also bei uns in der Gegend haben sie letzte Nacht über fünfzig Autos aufgemacht alle Marken.
Aber kaum Radios oder so geklaut nur Geldbörsen Handtaschen und so Zeugs.
Aber bei uns sind die schon so dreist die haben in einer Nacht zwölf Audis aufgemacht also A6 und A8 und haben die Xenon Lampen rausgeklaut mit Steuergerät und allem drum und dran.
Und das beste bei zwei Autos die haben bei Audi aufem Hof gestanden. -
Vielleicht ist nur da Tilger gewicht ab. Aber da müßte es immer klappern beim fahren.
Aber Radlager hört sich auch gut an. -
K&N schreibt ja auch 10% aber wo sollen die denn herkommen.
Nur weil er mehr luft bekommt.
Dsa einzige was besser ist ist das Ansauggeräusch. -
Hi
habe die Carguard Screen.
Bin voll zufrieden damit.
Kein Fehlalarm und so. Naja Einbau hat etwas länger gedauert weil ich alles schön gelötet habe und so.
Nur ein problem habe ich ihc bekomm den Innenraumsensor nicht richtig eingestellt.
Wenn mir das mal jemand erklären könnte wäre das supi