Hier im Forum ist auch ein Niels aus Helsinki.
Also für mich wäre die MAil nachvollziehbar.
Hier im Forum ist auch ein Niels aus Helsinki.
Also für mich wäre die MAil nachvollziehbar.
In der VW-Golf Scene 2/02 (Seite 41)war ein 3er 1,8 L Golf mit modifizierter Passat-Abdeckung drin.
Das sieht gar net mal so schlecht aus und sollte auch beim G60 passen
Fur welches Lenkrad denn genau (KBA-Nummer) ?
Hab das Prob mit meinem G60 auch schon gehabt. Da lag es am Chip. Auf einaml wollte er damit nicht mehr laufen. Besonders schlimm waren diese Aussetzer bei feuchtem Wetter.
Ansonsten würd ich mal den Mootr und die Schläuche mit Bremsreiniger abspritzen. Dann kannste hören wenn er irgendwo Falschluft zieht
ich hab den Stecker aufgemacht. Der Pin 24 war da nicht belegt. Dann habe ich ´nen Origignalpin von VW in den Steckplatz plaziert und die Rückseite des Steckers in Hähe des Pins durchbohrt, so dass ich das Kabel extra laufen lasse. Aber leider ist an meinem Steuergerät der Pin nicht belegt
Was sollen das denn für Spezialwerkzeuge sein ? Also für den Wechsel einer Kopfdichtung brauch ich nix besonderes. Wenn Du jetzt aber meinst, dass VW evtl. den Kopf planen würde, dann vergiss mal ganz schnell. Selbst wenn die sowas anbieten, dann geben die den auch weg.
500 € wegen Zylinderkopfdichtung ???
Da kannste ja gleich zu VW fahren. Such Dir ne kleine freie Werkstatt. Mehr als 300 € solltest Du aber nicht zahlen.
Am Wörtherse hab ich mehrere Wagen gesehen, die ihn rausgeschmissen haben. Die haben dann den Kühler vom Golf I genommen.
Mist.
Andy war 1 Minute schneller
Geh an die Beleuchtung des Zigarettenanzünders.
Hab ich auch so gemacht. Müsste wenn ich mich recht erinnere ein blaues Kabel sein. Sind eh nur 3 da. Masse hab ich mit an die Verschraubung der Tunnelverkleidung angeklemmt.
Die Kabelbäume der ISO-Stecker wurden irgendwann mal geändert.
Wer´s unbedingt braucht
Wozu braucht man Aluflegen, Sportauspuff, Gewindefahrwerk, Sportlenkrad......
Wieso zahlst 100 DM pro Seite nur für das Material ??
Mein Kumpel macht die Sättel für 60 DM pro Seite wieder fit, incl. Material und Rechnung
wenn ihr bestellt, bin ich auch dabei.
Richtig, ich habe Dir eine MAil zurückgeschriebn, nachdem ich von Dir die erste zurückbekam ( hab insgesamt 3 geschrieben ). Dann habe ich Dich gefragt wann DU Zeit hast, weil ich mich nach Deinen Terminen richten wollte, weil ich ja schließlich was haben will.
Also geh ich ja wohl davon aus, dass Du mir sagst wann und wo und dann bin ich da.
So, nachdem hier ja soviel Verlaß auf die Leute ist ( erst erzählen und dann nicht melden !! ), muss ich meine Anfrage erneut hochschieben.
Ich suche also immer noch
Schaut einfach nach welches Relais bei Euch verbaut ist.
Relais 19: kein programmierbarer Intervall
Relais 99: programmierbarer Intervall
Könnt ihr auch alles unter http://www.g60-edition.de nachlesen.
auf jeden Fall
Da hast Du Glück gehabt. Besitzer älterer Baujahre müssen auf einen Dussel bei der Zulassungsstelle hoffen.