Geht das??? Hats vielleicht jemand???
Golf 4 Motorabdeckung auf G60
-
-
-
Was hat das im G-Lader Forum zu suchen ?
-
na weil er den G-Lader abdecken will...
-
Weil nunmal hier die Leute rumhängen die G-60 Motoren fahren... Nix für ungut...
-
Servus,
meine Frau hat den 2.0er Golf IV und die Abdeckung sieht bestimmt nicht gut aus beim Corrado.
......und Lader deckt die sowieso nicht ab. -
-
Habe ich nicht in irgendeiner aktuellen VW-Zeitschrift sowas gesehe
Vielleicht ist es auch schon länger her, auf jeden Fall sah es sehr bescheiden aus.Ciao Math
-
Windy: Ich habe eher an die Abdeckung des 1.8 Turbo 4er gedacht, die sieht dann mit ein paar änderung schon anständiger aus... und wer spricht den hier von Lader abdecken??? nur den Motorblock...
nebenbei: ich fahre Golf G60 und nicht Corrado...
mat60: Welche Zeitschrift war das???
und falls noch jemand sowas schon in einem Magazin gesehen hat, oder Bilder hat Bitte melden!!!
-
Weiß ich leider nicht mehr aus dem Kopf.
Wenn ich die Woche noch einmal in einen Zeitungsladen kommen, sehe ich noch mal nach.Ciao Math
-
war da nicht nen 2er g60 mit so ner abdeckung drauf?? Habe ich auch gesehen, ist nur die frage ob man die auch vernünftig befestigen kann. Ich baue mir lieber gleich den 1,8T ein...
tomas
-
das war wohl der corrado in der WOB! 05/2002, Seite 56 ff., ist zwar geschmacksache, sieht aber schon sehr verspielt aus.
gruss
-
-
nee den meinte ich nicht, das sieht nach meinem geschmack nur peinlich aus, wenn dann sollte die funktion des öldeckels auch gewährleistet bleiben, also nicht erst alles runter bauen, damit man öl nachkippen kann oder so.
tomas
-
Ja den Corrado habe ich gestern beim durchstöbern auch gesehen... neee so ne Abdeckung auf keinen Fall!!! OK wie gesagt "kräftige" Geschmackssache!!!
tomas: War es eine die Abdeckung des 1.8 Turbo 4er??? sah das gut aus??? Zeitschrift???
-
keine ahnung welche abdeckung das war, war auch nur nen kleines bild von irgend einem treffen oder so, zeitung war wohl scene,speed wob und co, eine davon halt, werde bei gelegenheit mal suchen!
tomas
-
In der VW-Golf Scene 2/02 (Seite 41)war ein 3er 1,8 L Golf mit modifizierter Passat-Abdeckung drin.
Das sieht gar net mal so schlecht aus und sollte auch beim G60 passen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!