Beiträge von André KR
-
-
gerade wieder online gegangen! übrigens: benutzer, die kein auto eingefügt haben, sind entfernt worden!
-
seite ist im moment off wegen provider-probleme, sollte aber nächste woche wieder gehen, es wird dran gearbeitet
-
so, endlich mal wieder zeit....
die felgen wurden früher in 7*16 produziert. mittlerweile gibt es sie nur noch in 8*17 mit lk 5/100 bzw 5/120. wollte mir erst auch die 17er neu kaufen aber dann kam erst mal der hausbau dazwischen....
habe dann die 16er als billige alternative für 80€ bei ebay ersteigert. inkl radschrauben, felgenschloß und distanzscheiben. zustand war ziemlich schlecht, wollte die aber unbedingt haben. hab die dann selber abgedreht und mit nem kunststoffstrahlgerät gesäubert. anschließend neu lackiert, sah aus wie neu. gutachten war dabei, eintragung kein problem. fahre jetzt 195/40/16 rundum. sieht aber hinten etwas zu schmal aus.
was die 17er jetzt neu kosten weiß ich aber nicht. einfach mal anrufen. sehr nett der laden. -
schöne felge! kommt mir so bekannt vor.....
http://www.g-laden.de/cor.jpg -
ich hab meine vor dem lackieren mit nem kunststoffstrahlgerät gestrahlt. brauchste dann nicht mal füllern und anschleifen etc.
-
corrado ganzjährig
passat ganzjährig -
OZ Vulcano oder so
-
kauf dir eine vom us-modell. die hats serienmäßig
-
wenn ich mich recht entsinne wird in holland der beitragssatz nach hubraum bewertet. ähnlich wie bei uns mit der steuer. aber lohnen tut sich das nicht und möglich ist es glaube ich auch nur, wenn man einen ständigen wohnsitz dort hat
-
würde aber trotzdem ne sicherung dazwischen basteln, für den fall das die heizung nen kurzen hat
-
jau, dann fährste damit nach ahaus zum TÜV, da hab ich bisher alles anstandslos eingetragen bekommen
-
eieiei, sacha!!! gut, das du schon ein kind hast... ansonsten
-
ich sag nur so viel, das bild ist auf einer holländischen homepage zu sehen!
-
ich hatte es schon rausgesucht...
-
zum thema "strumpfhosen in holland" kann ihnen der herr strunk sicher weiterhelfen!!
-
g-power hat doch auch eine variante mit zwei geraden rohren
-
-
Kategorie : PKW Hersteller : VOLKSWAGEN
Farbcode : LC5Z Farbton : PERLCOLOR BLAU-MET. 1988-1990 -
ich bleib bei meiner Nothelle und G-Power Kombination