Auch von meiner Seite noch mal ein Danke schön an Marco fürs ausrichten. Schöne Autos, nette Leute, und alte Bekannte
Danilo, hab tatsächlich noch meinen alten, abgegriffenen CCG-Ausweis gefunden...die Nummer 16 wars
Auch von meiner Seite noch mal ein Danke schön an Marco fürs ausrichten. Schöne Autos, nette Leute, und alte Bekannte
Danilo, hab tatsächlich noch meinen alten, abgegriffenen CCG-Ausweis gefunden...die Nummer 16 wars
schwarz? glaub das auto steht immer bei cargobull aufn parkplatz
Olla...
Wollte nur mal fragen, wieviele Beiträge jeder denn hier wirklich hat.Könnt Ihr Mods und Admins das irgendwo sehen und vielleicht mal mitteilen?
Mich würde das sehr interessieren.
Willy
du weißt auch nicht was du willst, oder?
Zitat*schmunzelübersolchelächerlichkeiten*
Mir ist es egal, wieviele Beiträge hier wer hat.
Danilo steht ja nach Tomas Sperrung an der Spitze der Liste der meisten Posts hier.
Das ist doch mal soetwas von egal.
ZitatRichtig! Aber ich fand das hochgezogene so 80er-Jahre Style. Und die Passform oben war ne 6. Also ab dafür und nachmodelliert.
alles klar, die original kenn ich, hab noch nagelneue aufn balken
.
Wie heißt denn der Lackton?
MfG
wer lesen kann ist klar im vorteil:
ZitatDie Farbe kommt von Ford und nennt sich imperialblau.
sieht echt gut aus! kompliment!
sind das original zender-seitenschweller? gehen die normalerweise an den enden nicht noch hoch und decken einen teil der radkästen mit ab? oder gibt es verschiedene modelle?
hey dan!
sieht echt schick aus. endlich mal wieder ein corrado im (fast) original-look und nicht sone plastik-bastelbude. I LOVE IT!!!!
btw: ich war grad der 20000 besucher auf deiner homepage! KLICK!!! das kostet
Ja.
Es sogar vorkommen, das es unterschiedliche Übergänge gibt. In den Ballungszentren sind die Aufnahmen meistens neuer.
ist in meiner stadt (vreden) auch so. seitdem die holland neu gescannt haben ist vreden "zweigeteilt". und der übergang, ein ca. 500m breiter streifen, ist verschwommen. da überlagern sich quasi die alten und neuen bilder.
Martin misschien kan ik u helpen met vertaling... als het nog noodzakelijk is
für mich gehört der von Jens P. (Turbo57) mit zu den schönsten. vor allem, als er noch die original frontstoßstange hatte: KLICK!!!
das kann doch nicht so schwierig sein, mal eben selber bei brock auf der homepage zu gucken um sich das runterzuladen....
von g-power gibt es (zumindest vor sechs jahren) keine abe für corrado. meine wurde damals aber ohne probleme eingetragen.
hab heute in borken einen violetten corrado mit kennzeichen st-lk XXX gesehen, ist der bekannt?
tja, steh hier ja auch (fast) allein auf weiter flur.... aber steinfurt ist ja keine entfernung, mal davon abgesehen das ich im moment eh kaum zeit für hobbys hab
vreden, kreis borken, direkt an der holländischen grenze
jo, war in emsdetten ne bekannte besuchen. hab dich aber nicht gesehen, sorry
mahlzeit frau strunk!
versuchs doch mal bei mike: http://www.edition-mike.nl/
der nimmt da nicht viel für