Da gibts oben im Relaiskasten zusätzliche Halter, da sind auch die ABS Relais und deren Sicherungen mit dabei
Beiträge von Martin Böttger
-
-
Achja, von welchem Motor stammt das und wieviel hat der Spaß so in etwa gekostet?
-
Hast die Batterie nun im Kofferraum?
Andersrum mit dem originalen Kasten hats nicht gelangt oder?
-
Na Du hattest das mit den 2 Kabeln in den Raum geworfen....
-
Also wie denn nun? Der eine sagt 2 Kabel, der andere 5 wie viele verschiedene Varianten gibts denn da nun?
-
Also beschwören würd ichs nicht, aber zumindest die Haltebänder haben die selbe Nummer. Das ist doch schon mal kein schlechtes Zeichen
-
Ja, wenn sie nicht sauber fluchten!
-
Doch eine am Steuerzahnriemen
-
Was er da falsch gemacht hat kann doch egal sein, es ist eigentlich sein Problem und er muß es beheben oder dafür zahlen daß es ein Anderer behebt, die haben doch alle ne Haftpflichtversicherung für solche "kleinen Fehler"
Ein Glaser hat mich mal weggeschickt, er würde das am Corrado nicht machen, zu komplex für ihn als ein Mann Betrieb.... beim letzten mal wurde die Scheibe sogar in meiner Garage eingebaut und die waren zu zweit da damits auch richtig wird, der Chef kannte das Problem und hat seinen besten Mann geschickt. Super Arbeit, so wies sein soll!
-
Und wie wärs mit dem richtigen Corradokühler? Ich glaub einfach mal daß VW sich dabei was gedacht hat wenn sie den andersrum konstruiert haben.
-
Da solltest Du nen Sachverständigen vom VDAT mitnehmen... das ist Pfusch und Sachbeschädigung und die Werkstatt ist natürlich haftbar für so einen Mist!
Außerdem wer sagt denn daß man bei nem Corrado einfach so Scheiben einkleben kann? Da trauen sich nur wirklich versierte Profis ran und alleine gehts mal gleich gar nicht!
-
-
Also, meine Hartmann die offiziell für den ABV bestimmt ist hat 70 mm.
Seit dem Wechsel vor ner Woche von meiner Fortex hab ich untenrum mehr Drehmoment, was bedeutet ich muß nicht mehr so oft in den Ladedruckbereich gehen.
Die Konsequenz ist ein fühlbarer Minderverbrauch.... auch nicht schlecht... Und billiger als die originale VW war sie auch noch. -
Doch, aber nicht besonders lange..... und beim Ölwechsel im eingebauten Zustand bekommt man nicht alles raus. Aber da hilft nur probieren, wenns schief geht brauchst halt nen neuen, ist leider so.
-
Was Kompressoren nicht mögen ist einmal Dreck, hoffentlich waren die Anschlüsse verstöpselt und das andere ist Ölmangel....oder verwässertes Öl.
-
Kommt die Kontrollleuchte? Und an welchem Punkt mißt Du den Wert?
-
Ja, Du kannst wählen zwischen schwarz und schwarz...
Sag mal was glaubst Du von wem Du da redest? VW nimmts von den Lebenden weil von den Toten bekommen sie nichts mehr! Und mit irgendwas muß der Harz doch die brasilianischen *****n bezahlen.
200 € pro Seite original und neu beim überteuerten Händler fertig aus, wenn Du ne billigere Quelle findest poste sie hier, da werden viele dankbar sein!
-
-
Wenn ich das recht deute hat der Gute nen VR......also wo sollte das Laderrad sein?
-
In meinem Passatplan für den 93er gibts das noch, das schaltet über ne 30 A Sicherung...aber vieleicht war das wieder Kosteneinsparmaßname, Du wirst ja sehen obs läuft.